Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Doppelpost:
Männliche Chis haben MEIST mehr Fell, hängt auch mit dem Testosteron zusammen.
Ist Cindy überhaupt reinrassig? Nur so nebenbei.
Habe aber auch schon sehr fellige Hündinnen gesehen.
..vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso ok :)
Ja Cindy ist reinrassig. -
Aus welcher Zucht
Kommt sie denn?..vom Handy getippt
-
Zusätzlich haben manche Chi-Hündinnen weniger Fell, weil sie nach den Läufigkeiten abhaaren und das Fell einfach nicht so lang wird. Amy mutierte auch erst zur Mädchen-Fellbombe nach der Kastration. Bis dahin war sie auch Modell Nacktmull.
LG von Julie -
Hier habe ich zwei Bilder zum Vergleich
Amy mit ca 1 Jahr, eher spärlich behaartExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy mit fast 9, kastriert seit 7, 5 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
-
Zitat
Aus welcher Zucht
Kommt sie denn?..vom Handy getippt
Hmmm... Also sie kommt von einer Hobbyzucht bzw wir haben sie im Inet bei den Kleinanzeigen gefunden
Amanhe: Oh danke für die Aufklärung ^^ Jetzt hab ich wieder was neues gelernt. Und Amy hat sich ha echt verändert!
Lg
-
Cenay hat auch sehr viel Fell...
Hab ihn gerade mit auf Arbeit und er benimmt sich!
Puuuuhhhh.....
Fotos gibts dann morgen!
-
Wie?! Du arbeitest am Sonntag?
-
Hallo,
da ja jetzt die Mantel Zeit beginnt wollte ich mal fragen wer welche Mäntel benutzt und warum.
ich hätte ja gerne einen Hurtta,finde die aber recht teuer....hab bei ebay jetzt einen ähnlichen entdeckt,und denke der könnte schon mit Hurtta mithalten,das Design ist schonmal recht ähnlichwäre über Empfehlungen dankbar :)
denn für die Chis ists ja nicht immer einfach was passendes zu bekommen -
Huhu :)
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=158930
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!