Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Naja ich bin glaub ich auf meiner Toleranzschiene festgefahren zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
Zitat
Würde euch aich zuuu gerne kennenlernen und die Vierbeiner auch :/ ..Au, ja ! Ich lern ja zu gern Df'ler kennen. Bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht :)
Wir sind fast jede Woche mit ner Gruppe auffer Hundewiese mal mehr mal weniger Leute und auch immer mindestens 2 Chi's dabei. Einmal waren wir insgesamt 17 Hunde+Halter alle Rassen/Grössen waren Vertreten, grösstenteils unkastrierte Rüden und klappt reibungslos bei uns. :) Und morgen steht auch eins an mit ner anderen Gruppe bei mir um die Ecke quasi, man man freu ich mich.vom Handy getippt ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie cool! :0
Wie weit ist denn Essen von Mannheim enfernt? :) -
Das ist schon ein ganz schönes Stück ca. 3-4 Stunden.
Wobei wir im Frühjahr ja auch jemanden so weit weg aus'm DF besuchen werden.
Wenn ich mal in der Nähe bin sag ich aufjedenfall bescheid :) -
Zum Thema Df - Treffen
Lilly, Lori und Cherry
Etwas verschwommen - es war gar nicht so einfach mit dem Fotografieren
-
Tadaaaa! Endlich hat das mal geklappt!
Ehm ja, was soll ich sagen: man könnte meinen Cherry ist Lillys Tochter, da sie die robustere von beiden ist. Wie aus dem Gesicht geschnitten, außer das bei Lilly die weißen Söckchen und bei Cherry die weiße Brust fehlt.
Und Lori dachte sich glaub nur "Warum sind hier überall Weiber und waaaaarum kommt jetzt jemand noch zum Foto machen und waaaaarum betascht ein kleines Kind meine Cherry?!"Wie gesagt, dass war das versprochene Vergleichsbild, weiß eben nicht aus dem Kopf wer das so gerne sehen wollte.
Es war ein wunderbarer Tag und an dieser Stelle einmal DANKE ans DF, dass ich HIER so eine wundertolle Person kennenlernen durfte. Das sich hieraus so tolle Freundschaften entwickeln und und und... Danke, danke, danke!
Naddiiiiiiiii du weißt, bald steigt die Party für die Frauchens, während die Hunde mal Zuhause bleiben müssen! Oh, ich freu mich meine Beste! >>Back to Facebook<< :hug: Mmmmaaah!
-
-
Zitat
Tadaaaa! Endlich hat das mal geklappt!
Ehm ja, was soll ich sagen: man könnte meinen Cherry ist Lillys Tochter, da sie die robustere von beiden ist. Wie aus dem Gesicht geschnitten, außer das bei Lilly die weißen Söckchen und bei Cherry die weiße Brust fehlt.
Und Lori dachte sich glaub nur "Warum sind hier überall Weiber und waaaaarum kommt jetzt jemand noch zum Foto machen und waaaaarum betascht ein kleines Kind meine Cherry?!"Wie gesagt, dass war das versprochene Vergleichsbild, weiß eben nicht aus dem Kopf wer das so gerne sehen wollte.
Es war ein wunderbarer Tag und an dieser Stelle einmal DANKE ans DF, dass ich HIER so eine wundertolle Person kennenlernen durfte. Das sich hieraus so tolle Freundschaften entwickeln und und und... Danke, danke, danke!
Naddiiiiiiiii du weißt, bald steigt die Party für die Frauchens, während die Hunde mal Zuhause bleiben müssen! Oh, ich freu mich meine Beste! >>Back to Facebook<<
knutschbacken, die ollen.
die drei haben sich gesehen, kein mucks, sofort geschnuppert, gespielt und gemocht. später gab's sogar kussis an massohja, ich bin so froh dich kennengelernt zu haben! so viele tolle momente mit dir :*
und so viele doofe blicke und sprüche!das war echt zu gut an dem tag. die reaktionen der leute! plötzlich ist man umgeben von "och wie süß - sagenden menschen" - und die diskussion mit einer anderen chibesitzerin, dass mein hund KEIN teacup ist und auch kein minichi... das wollt mir keiner glauben
ohhhhhhhh das wird gut! kann's kaum erwarten. tanzen. die welt vergessen. und die hunde toben lassen
-
Kreeeeeisch, dieses Bild!
Die waren alle 3 echt super lieb, total toll gewesen!
Ja, auf einmal fällt man überall auf.War die Diskussion mit Chi-Cup nicht mit der, die zu mir meinte "Ist das ein Rüde?!" "Ja." "Kastriert?" "Nein." "*Hund wegzieh und weiter lauf* Die ist läufig!"
Jap, ich habe auch einen 70kg Pitbull an der Leine der sich kurz losreißt um auf ihre Ratte zu springen.
Eher ja diese diesen "Tea-Cup" an der Leine, sah eher danach aus... Krass was manche Menschen sind erlauben!Ach, auf jeden Fall ganz schnell Wiederholungsbedarf!
-
Ich weis nicht ob ich das schonmal nachgefragt habe, aber zur Sicherheit frag ich mal nochmal ^^
Ist es bei den Chis so, dass die langhaar männchen immer sehr viel Fell haben? Also Cindy z.B hat ja nicht soo viel Fell wie ein Nachbars Chi von uns. Der sieht aus wie ne Fellkugel!
Ich habe bis jz aich noch nie (soweit ich mich errinere..) eine weibchen mit soo viel Fell gesehn -
Oooooo nein wie süss die drei sind, passen gut zusammen
-
Schnee Schnee Schnee!
Wie geht's euren Hundi?
..vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!