Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Treffen sind immer schön :smile:
    Leider gibts kaum was hier in meiner Gegend. Und zu einem Treffen darf ich nicht kommen, weil meine Hunde über 6kg (bzw Cenay wohl genau 6kg, ich wieg den morgen mal) wiegen. :( :

Naja, irgendwann gibts bestimmt ne Gelegenheit. :smile:

Cenay macht sich ganz gut hier, er pieselt im Auto aus Stress, wenn ich das Auto verlasse... Zuhause geht alleinsein, wenn Björn die Hunde allein lässt (und ich gar nicht da bin)...tu ich das, hat Cenay Stress.

Ohne Leine geht super, ich wusste gar nicht wie geil das mit nem Begleithund sein kann :fondof:

Sind eure Chis auch mit nem gewissen Will to please ausgestattet? Und jagen kaum?

• Cherry jagd leider sehr gerne. Sie bevorzugt Enten und Tauben.... :muede:

Wo aus Niedersachen kommste denn her? Bin ja öfter in der Gegend

• Ich bin halt meinen Nase- und Augen-nutzenden Dackelmix gewöhnt :lol:

Cenay hat Schwierigkeiten, wenn etwas vor ihm wegrennt, dann hat er den Impuls, hinterher zu rennen.
    Aber er lässt sich echt abrufen... total schön. :smile:
    Naja, mal sehen ob das so bleibt.

Ich komm aus Sottrum, bei Rotenburg Wümme. Wo treibst du dich denn rum?

• Sari und Nadi: Macht euch keinen Stress wir üben uns in der Zwischenzeit in Geduld .. :D

Schön das Cenay sich schon so super eingelebt hat !
    Freut mich zuhören bei dem laufendem Zuckerzwerg.
    (Ich hoffe von dem seh ich auch mal bald wieder was .. :hust: )

Das mit dem Treffen klingt, tut mir Leid total Schwachsinnig klar sollte man keine Dogge mit nem
    Chi spielen lassen aber so ne Gewichtsgrenze zu setzen find ich auch doof irgendwie.
    Hier lebt auch eine 35 kg Oma und behandelt kleine Wesen wie Porzelan, ich finde das kommt auf den Hund an und kleine sind deine ja jetzt durch Cenay gewöhnt. :D

Anscheinend hat er sich seine Bezugsperson ja ausgesucht.

Dadurch das bei meinem ein Yorki mitgemischt hat, ordentlich Jagdtrieb auf Kleinzeugs, lässt sich aber gut kontrollieren, ja gut läuft durch die "Ich hab keine Ohren Phase" eh nur an der Schlepp aber ja gut.
    Will to please auf alle Fälle, es ist echt wunderschön mal so richtig angehimmelt zu werden aber es hält sich dennoch in Grenzen. Aber im Vergleich wenn man vorher nur Huskies hatte *g*
    Ist das doch schon was schönes, ich kann verstehen was du meinst. :lol:

vom Handy getippt ..

• Zitat

Ich bin halt meinen Nase- und Augen-nutzenden Dackelmix gewöhnt :lol:

Cenay hat Schwierigkeiten, wenn etwas vor ihm wegrennt, dann hat er den Impuls, hinterher zu rennen.
    Aber er lässt sich echt abrufen... total schön. :smile:
    Naja, mal sehen ob das so bleibt.

Ich komm aus Sottrum, bei Rotenburg Wümme. Wo treibst du dich denn rum?

In und um Bremen / Achim / Verden etc.
    Rotenburg ist aber auch nicht so weit. Da waren wir öfter im Schwimmbad :)

Geduld. Ja, sowas besitz ich nicht... :pfeif:

Ich versuch's jetzt über die Dropbox, Sari.

• Zitat

ich finde das kommt auf den Hund an und kleine sind deine ja jetzt durch Cenay gewöhnt. :D

Ähm, schon...aber Cenay und Corey, die Zwerge hier, sind ja auch zu schwer für das Kleinhund-Treffen.

Und was meinst du mit Bezugsperson? Wer, Björn oder ich? :D

Naddiii: In Achim arbeite ich :smile: Sag mal Bescheid, wenn du da bist...wie lange ist das dann immer so?

• Zitat

Ähm, schon...aber Cenay und Corey, die Zwerge hier, sind ja auch zu schwer für das Kleinhund-Treffen.

Und was meinst du mit Bezugsperson? Wer, Björn oder ich?

Na, noch schlimmer :headbash:

Ja, ich hätte jetzt eher auf dich tendiert, da er ja anscheinend mehr Stress hat wenn du weg bist ? :???:

Zitat

Hey zechtiin!
    Magst du nicht vllt auch einen Fotothread für deinen kleinen aufmachen? falls es der aifm Ava ist will ich uuunbedingt Fotos sehn! :D :herzen1:

Ja, das ist das Zwergentier auf dem Avatar.
    Ich werde einen Fotothread in Angriff nehmen, am Wochenende. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!