Können eure Hunde überall allein bleiben ?
-
BestFriend -
28. Juli 2011 um 09:23
-
-
Jein, zu Hause ja, im Auto ja, Hotel oder FeWo nur bedingt, bei Freunden oder Eltern ganz klar NEIN..
Wobei es bei Inchen besser geht, Hotel oder FeWo würde wohl klappen, aber bei anderen Menschen nutzt sie die erste Gelegenheit, um mich zu suchen.. Der Troll - neee, den würde ich nur im Auto oder in den eigenen vier Wänden alleine lassen, alles andere wäre ein zu hohes Risiko
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können eure Hunde überall allein bleiben ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zuhause kein Problem, bei meinen Eltern gehts auch ganz gut (ich hab da allerdings auch mit Hunden 2 Jahre gewohnt).
Ansonsten weiß ich nicht, würde aber eher sagen nein. Beide sind in fremder Umgebung extrem unsicher wenn man sie alleine lässt. Da ist es auch egal ob Decke dabei ist oder nicht. Ob sie nun wirklich durchbellen würden weiß ich nicht.
Allerdings muss man auch dazu sagen das sie es einfach nie kennengelernt haben. Wir fahren mit Hund in keine Hotels. Urlaub haben wir erst einmal mit Hund gemacht und da mussten sie nicht alleine bleiben.
-
Wieso habt ihr alle Angst das der geklaut wird? Oder sie wer quält ganz so schlimm is in Deutschland noch nicht

Die ham alle Angst vor meinem Hund
Is ja auch n böser Schäfer 
Und beim Bäcker oder auch Drogieriemarkt -.- darf Sie nunmal ned rein und 5-10min bringen sie nicht um
-
Hast du mal verfolgt wieviele Hunde vor Läden geklaut werden? Und dabei gehts nicht nur um kleine niedliche Hunde.... Auch Fußtritte oder bewerfen mit irgendwas ist nicht selten.
-
Zitat
Hast du mal verfolgt wieviele Hunde vor Läden geklaut werden? Und dabei gehts nicht nur um kleine niedliche Hunde.... Auch Fußtritte oder bewerfen mit irgendwas ist nicht selten.
ebenhier beiben sie nur beim Bäcker oder Imbiss, wo ich sie im Blick habe und höchstens 5m weg bin
-
-
Also ich hab davon noch nichts gehört oO
Das würde ich mitkriegen bzw hören!
Bis jetz hat sich niemand an sie getraut, liegt vielleicht daran das sie bellt wenn ich weg bin
-
Eigentlich ja.. wenn er fix und alle ist zumindest :)
Wir waren das erste mal im Urlaub als er 3 Monate da war, er musste pro Abend 2h allein im Hotelzimmer bleiben da er nicht in den Speisesaal durfte. Tagsüber waren wir wandern, ~7h pro Tag, er war so müde am Abend, dass er oft gar nicht mit wollte als wir nach dem Essen noch in den Biergarten/Restaurantbar gegangen sind (da hätte er mit gedurft).
Draußen lass ich ihn nicht alleine, ist mir zu heikel
-
Dann freu dich das es bisher bei dir in der Gegend noch nicht der Fall war, aber das nun auf ganz Deutschland zu übertragen ist etwas gewagt

Alleine hier im Forum gibt es immer wieder Suchmeldungen von geklauten Hunden.
-
Das schockiert mich jetzt
Ich habe hier zum glück noch nichts von mitbekommen.
Ich mein es ist jetz ja auch nicht oft der fall und beim bäcker sehe ich sie ja auch , da muss ich sie nicht mal anleinen. Aber schlimm das sowas überhaupt irgendwo vor kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!