und schon wieder was Neues.. Muskelfaserriss / Zerrung :(
-
-
Ich glaube nicht dass du was falsch machst, macht dich nicht verrückt. ich habe auch so ein Montagsexemplar hier (mischling) soviel zum Thema die sind ja sooo robust
hmm ist halt einfach dumm gelaufen sag ich mal. Bei uns is das Knie und der Rücken das Problem und wir werden sehen was noch alles kommt.Diese Salbe habe ich auch ne zeitlang gegeben, soll ja Wunder bewirken, wir haben keine wesentliche Änderung bemerkt
An Zeel/Traumeel oder beides hätte ich jetzt auch gedacht, hab ich abern och nie probiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier und schon wieder was Neues.. Muskelfaserriss / Zerrung :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok gut, dann werden wir es mal probieren.
ich habe einen kragen, aber damit fällt sie in "schockstarre" und bewegt sich nicht mehr, legt sich nicht mehr hin... wir haben das nach einer op ausprobiert, luna blieb ne halbe stunde starr sitzen, bis wir es nicht mehr haben konnten und den wieder abgemacht haben...
ja, voltarengel gab es auf ihre verstauchte pfote. es hat geholfen, aber leider auch zur magenschleimhautentzündung geführt da sie dann nachts doch heimlich geleckt hat.
-
Traumeel habe ich ihr jetzt schon die letzten Tage (seit Sonntag) als Tabletten gegeben und zusätzlich die Pfote eingerieben (dachte bis heute dass die ehemalig verstauchte pfote der auslöser ist).
aber so richtig habe ich noch keine besserung entdeckt, habe sie aber bis heute auch nur ein wenig geschont, nicht so extrem wie wir es jetzt machen müssen.keine treppen mehr? schon wieder?!
ich wohne im 1,5 Stock und Luna wiegt 20kg. der arzt hat nur von 5-10 Min Gassi mit Leine gesprochen... von den Treppen hat er nix gesagt... ohje! 
-
Wenn sie einen Riss hat, dann hat sie doch sicherlich auch Schmerzen beim Treppensteigen, oder?
Nach oben kann sie das vielleicht noch kompensieren, aber nach unten nicht, weil sie da ja mit den Vorderpfoten stoppt.
-
ok, dann trag ich sie besser. was tut man nicht alles

iwie habe ich das gefühl sie hat das extra bekommen damit ich mich nicht so darüber ärgere dass unser lang geplanter wohnmobilurlaub jobbedingt ausfällt. in ihrem zustand hätten wir sie ohnehin bei meinen eltern gelassen, und ohne hund = kein schöner urlaub für mich. iwie passt es ja

-
-
Wie geht es ihr??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!