Wie Urin/Kot-Geruch von Parkett entfernen ohne beschädigen?
-
-
Hallo
Wir haben in der Wohnung überall Parkett außer im Flur, da haben wir Fliesen.
Meine kleine pinkelt oder macht ihr geschäft immer an den selben Stellen (wegen dem gewohnten Geruch von ihr).
Bis jetzt habe ich den Boden nur mit Wasser sauber gemacht, weil das Parkett von Essig oder so Flecken bekommt /kapputt geht
Habt ihr eine Idee wie man ihren Uringeruch, der sie so magisch anzieht, vom Parkett weg bekommt ohne das das Parkett beschädigt wird?Bitte um Rat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie Urin/Kot-Geruch von Parkett entfernen ohne beschädigen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
parkett reiniger, die riechen meistens so intensiv, dass der geruch nicht mehr durch kommt, bei mir hats jedenfalls funktioniert gg
-
-
Mir hat vorletztes Wochenende ein Fremdhund auf's Laminat gepullert - geputzt hab ich mit dem C.Bang (schrecklich verdünnt). Das Zeug tötet net nur alle Flecken, sondern auch jeglichen Geruch ab.
Fraglich nur ob's für echtes Parkett geeignet ist. Meine Oma wischt manchmal mit Rosenwasser über ihres. Da riecht das ganze Wohnzimmer wochenlang danach. Vllt hilft das?
-
du kannst ihn verdünnen..
aber wenn meine aufs parkett macht, verdünne ich ihn an der stelle nicht, reibe die stelle kurz damit ein und wische dann den ganzen raum, mit verdünntem parkett reiniger!
Vielleicht übertrieben, aber du hast recht, wenn der geruch drinnen bleibt gehen sie immer wieder auf den selben platz.
Bzw. hab ichs wenn kein Reiniger da war auch schon mal mit pril geputzt hihi und hat auch keine stellenhinterlassen -
-
Also ich hab den Biodor Animal Geruchsentferner und für mich ist das einer der besten Reiniger in der Hinsicht
-
Hallo.
Versuch mal Febreze oder ein vergleichbares Billigprodukt. Das bekommt sogar Katzenmarkierungen weg. Ich weiß bloß nicht, ob es Flecken hinterläßt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!