Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette

• Dein Vergleich hinkt aber ein ganz klein wenig, ChihuahuaFrauchen92.

Mein Hund hatte auch schon einen Endloswürger an. Das konnte man so schön schnell anziehen und er hatte immer die Marke dabei :smile:

• Zitat

Dein Vergleich hinkt aber ein ganz klein wenig, ChihuahuaFrauchen92.

Mein Hund hatte auch schon einen Endloswürger an. Das konnte man so schön schnell anziehen und er hatte immer die Marke dabei :smile:

Na, stell dir mal ne Kette bei nem Chi vor. Gibbet denn so kleene Ketten überhaupt? :D

• Zitat

Na, stell dir mal ne Kette bei nem Chi vor. Gibbet denn so kleene Ketten überhaupt? :D

Ja! Zookie hat eine - halb cognacfarbenes Leder/halb silberne Zugstoppkette :rollsmile: hatte die Verkäuferin zwar nicht auf Lager, aber sie hat's für mich bestellt. Und ja, sie geht superschnell an und aus und sie steckt ihr Köpfchen von selbst rein .

Ihr Halsumfang ist 19 cm :hust: - die Kette auf Zug knapp 20 cm.
    Ich finde, es sieht ziemlich cool aus -- werde auch drauf angesprochen - besser als Schleifchen, Glitzer und rosa Gedöhns an ihr ;)

• Buddy Joe

ich weiß auf den Fotos sieht es so aus und sie war an dem Tag auch aufgebläht hatte Nudels bekommen, und ich habe das Geschirr nicht angepaßt aber ansonsten sitzt es perfekt.

Ich schäme ich ja auch ein bischen :roll: , sie macht gerade Diät und da verstelle ich das Geschirr nicht weil ich sehn möchte ob sie abnimmt.

Nein die Diät braucht nur so 2-3 Tage dann hat sie wieder Ideal Gewicht.

• Buddy Joe

Nachtrag da wo so aussieht als würde es sich am Steg hochwölben das ist ein Klettverschluß mit Name und Adresse.
    Dieses Adressenetikett wird um den oberen Steg gelegt deshalb sieht es so aus als wurde es sich wölben.

• Zitat

Bitte was....????? Ich hoffe ich habe mich gerade verlesen?! So einen Schwachsinn habe ich ja wirklich noch nie gehört - Entschuldigung! Man legt seinem Hund eine Endloswürgerkette um, nur weil es 'schön' anzuschauen ist?! Ohnein, täusche dich da mal nicht..Leute die gegen diese Dinger sind stempeln dich da ganz schnell ab! Ich sage doch auch nicht, 'Komm binden wir mal dies/das/jenes auf einen elektrischen Stuhl, es ist schön anzuschauen wie ihr da leidet..' Also bitte! Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber sowas geht gar nicht. :hangman:

da ich keinen hund habe, wollt ich hier eigentlich nichts schreiben und hab nur Mitgelesen, aber wenn nach 24 Seiten, so etwas geschrieben wird, dann juckt es einfach in den Fingern...

ich nehm an, ChihuahuaFrauchen92, dass du nicht alle Seiten gelesen hast, denn deine Aussage wurde eigentlich schon geklärt...

Hier eine kleine Zusammenfassung:
    -ein Kettenhalsband ist nicht zwangsläufig ein Endloswürger
    -wenn ein Hund leinenführig ist, also nicht zieht, dann ist es doch egal, was für ein Halsband er trägt;
    -wenn ein Hund offline läuft sowieso
    -wenn bestimmte Hunde an einem Endloswürger-Kettenhalsband mit großen Gliedern geführt werden, damit sie nicht aus dem Halsband schlüpfen können, ist das wesentlich angenehmer als ein Lederhalsband an der engsten Stelle des Halses entsprechend eng zu tragen

Fazit: ein Kettenhalsband bei einem leinenführigen Hund, ist diesem total egal; und ob dem HH jetzt ein Halsband besser gefällt, bei dem seine Mitmenschen Augenkrebs bekommen, einen Stoff- oder Lederendloswürger oder eben eine Kette, es geht allein um den Geschmack des HH;
    Bei einem erfahrenene Hundehalter (also nicht einem der einfach sagt, ich hatte schon x Hunde, sondern einen der auch Können hat) ist dies unter Umständen ein hundefreundliches Sicherungs- und/oder Erzeihungsmittel

ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...

• Ich amüsier mich grad köstlich......

und ich bin grad bei den Menschen unterwegs.
    Sehe die armen Männer, die sich jeden Morgen in ihren Endloswürger quälen. Kaum sind sie draußen aus der Arbeit, geht der oberste Hemdknopf auf und das Teil wird gelockert: das menschenverachtende Teil aus reiner Seide.

In der nächsten Szene meines Kopfkinos dieser Mißbrauchsfall der Männlichkeit:

Externer Inhalt a2.blick.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei den Frauen ist es nicht viel anders:
    Kaum haben sie sich erfolgreich ins Dirndl gezwängt, schnallen sie sich noch das eng anliegende Samtband um den Hals.

Externer Inhalt files.edelight.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- ein sogenanntes Kropfband.
    Andere Damen, mit dem vielleicht etwas anderen Geschmack kasteien sich derweil mit diesem Teil hier:

Externer Inhalt s31.dawandastatic.com

Die Abgründe der Weiblichkeit tun sich dann allerdings sowas an:
    http://www.steel-stonedesign.de/Edelstahl_Halskette.jpg

Das ist alles nichts gegen die wahren Masochisten-Damen: sie entscheiden sich für den Endloswürger, liebevoll Lassokette genannt:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

So what??? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!