Einen Wohnungshund, sehr geduldig und ruhig. Gibt's so einen
-
-
Naja ich sehe das nicht so ganz als Problem.
Ich denke schon dass auch ein eigener Hund passen würde, wenn die Mama sieht das sich darum gekümmert wird.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einen Wohnungshund, sehr geduldig und ruhig. Gibt's so einen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo :)
Mh, da hast du bestimmt recht. Ich glaube eine Sache steht mir da total im Weg..Mein Meerschweinchen.
Ich streichel es, pflück ihm täglich Löwenzahn und es ist total zahm ! Trzd wirft mir Mama vor, ich kümmere mich nicht um ihn, weil sie meistens bei den Zeitpunkten auf Arbeit ist.. Und dann ist sie Zuhause und füttert einmal mein Meeri rastet sie total aus.
Jetzt kommt sie nämlich auch immer mit 'Lern erstmal bei deinem Meerschwein verantwortung' :nein: -
Hallo,
deine Mama hat schon Recht damit.Füttert deine Mama deim Meerschweinchen?
Machst du es sauber? Von alleine, oder muss deine Mama dich daran erinnern?lg
-
Hallo :)
Jaa, ich füttere es jeden tag.manchmal muss sie mich erinnern, obwohl ich es später gemacht hätte.
Jaa, das saubermachen ...das mach ich nie freiwillig
Aber auch alles nur, weil ich Meerschweine so stinklangweilig finde. Tschuldigung an alle Meerschweinchenliebhaber.Ein Hund ist so ähnlich wie eine Katze. Er kommt einem einfach wie ein Freund vor, ein Familienmitglied, weil man ja auch fast alles mit ihm macht.
Und das sag ich ihr ja auch die ganze Zeit, aber neeeein, immer wieder 'Verantwortung...blah..Meerschweinchen..'LG
-
Dann versuche das mit dem GAss-Geh Hund und zeig ihr das du Verantwortung übernehmen kannst, vergiss nicht die auch gut um dein Meerschweini zu kümmern :-) Wenn sie dich vielleicht nicht mehr dran erinnern muss, spricht sie dich vielleicht auch nicht mehr darauf an, dass du keine Verantwortung für dein Schweinchen übernimmst. ;-)
-
-
Ich wollte mal einen Hamster ( den meine Katze jetzt aber leider gefressen hat
) und hab mich gut um mein Meeri gekümmert, dann hab ich ein Hammi bekommen. Aber das 'gutkümmern' lässt jetzt nach
Ich hab Murmel schon seit ich 10 bin, mit 10 will jeder glaub ich einen Hasen oder Meerschwein, oder ?
Jetzt fänd ich so einen kleinen Hundi toll . Ich stell mir das alles immer vor
Ein Hund passt, finde ich richtig zu mir. :/LG
-
Hm aber ganz ehrlich, du hattest immer Interesse an einem Tier und es ließ dann nach, da kann ich deine Mama aber verstehen, wenn sie denkt, dass das dann beim Hund auch passiert. Wenn du sagst, du hast dich erst gekümmert, dann ließ es nach und jetzt hättest du lieber einen Hund weil das so toll passt und was ist wenn du in 2 Jahren lieber ein Pferd oder so willst, weil dein Interesse am Hund nachlässt... ohje
-
So das ein oder andere habe ich nur überflogen.
Punkto Schweinchen..........mit 10 wolltest du es haben 4 jahre später, ist es langweilig, deine Ma muß dich erinnern dich zukümmern? Sorry da hätte ich auch kein Tier bekommen.
Ich bin mit Tieren groß geworden, ich hab ein kannichen gehabt da war ich 3, und was war? Ich mußte mich kümmern (Klar haben da meine Eltern noch fast alles gemacht, ABER ich mußte mit anpacken) Ich wolte einen Hund, ich bekam einen Hund ABER ich mußte mich kümmern. Ich wollte ein Pony (meine Eltern hatten Pferde gezüchtet) ich bekam eins...........
Ich mußte mich kümmern und das tat ich aus vollem Herzen.
Ich wurde von gleichaltrigen oft schief angeguckt wenn ich sagte, sorry ich kann nicht ich muß jetzt mit unserem Hund zum Pferd, meinen kleinen Füttern, und ja da war ich 14. Wie oft habe ich bei Klassenkameraden nein gesagt oder saß mit dem Halfter in der Tasche in der Klasse weil mein kleiner morgens mal Medis brauchte.Heute habe ich 2 Hunde und 2 Katzen und verzichte auf viel, ich ecke viel und oft an, denn meine Freizeit verbringe ich NUR mit meinen Hunden. also sie sind mit dabei.
Jemanden besuchen und meine Hunde dürfen nicht mit? Nö gibt es nicht.
Mich besucht jemand und beschweren sich darüber das Hundi auf dem Sofa liegt? Danke da ist die Tür.......Wenn DU wirklich einen Hund haben willst dann zeig verantwortung da WO du es kannst und das ist erst mal den Meeri, wenn du es da schaffst ALLES selbständig zu machen, wird deine Ma es sehen, die bekommen so wie so alles mit (hab heute noch nicht verstanden wie die das machen
) Dann such die nen gassi Hund oder fahr ins TH und geh dort mit den Hunden.
Erwarte aber nicht das dein e Ma in zwei drei Wocen ein knicken wird, denn die geschichte mit dem Merri sieht sie und hat sorge das es mit einem Hund nicht anders wird. -
Hallo
Ich kümmer mich ja drum, nur halt dann wenn sie es nicht sieht. Klar, dass sie da denkt ich belüg sie.
Aber sonst im Haushalt helf ich auch wunderbar mit & Mama lobt immer wie selbstständig ich bin, das passt nicht zusammen.LG
-
Sehe ich auch so wie Shandra.Ihr habt ja auch 2 Tiere, kümmer dich doch um die beiden intensiver. Weil ein Hund ist kein Meerschwein, dass im Käfig dann sitzt und wenn es nicht beachtet wird auch zufrieden ist.
Wenn ich überlege, was sich bei mir seit 2 Monaten alles geändert hat, seitdem Louis eingezogen ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!