Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrung mit Kooikers gesucht
-
-
Hi
Ich bin am überlegen mir einen Kooiker zu kaufen.Da aber auf den Info Seiten bekanntlich meistens nur die Vorteile stehen würde mich intressieren was ihr zu der
Rasse sagt.
Das wars dann fürs erste. Würde mich über Antworten sehr freuen.
-
26. Juli 2011 um 09:22
schau mal hier:
Erfahrung mit Kooikers gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kennt hier wirklich keiner einen Kooikerhondje?????

-
Ich kenne ein Hündin!
Sie ist an sich eine gelehrige, folgsame und nette Hündin.Allerdings dreht sie regelmäßig am Rad vor, während und nach der Läufigkeit. Da wird sie zum richtigen Biest, geht auf alle Hunde unter 50cm los und ist für ca 8-10 Wochen ungenießbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!