Eine Chance für Spike
- Ronjaxx
- Geschlossen
-
-
Snoopy, ist doch alles immer viel einfacher, wenn es einfach "der böse Hund" war, der ohne Vorwarnung beißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund erfüllt alle Klischees,sein erstes Zuhause verlor er weil sein Herrchen ins Gefängniss musste und sich die Frau mit 3Kindern und Hund überfordert fühlte.Manche Quellen behaupten das es in der ersten Familie schon einen Vorfall gab und der Hund nie in eine Familie mit Kindern vermittelt werden sollte aber so richtig sicher ist das auch nicht.Die Gerüchteküche kocht,ich hoffe nur er bekommt "seinen Hundemenschen".
-
Hat noch jemand eine Idee was man tun könnte um ihn zu retten?
-
Ich glaube die einzige wirkliche Chance die er hat ist aufnehmen aber das kann ich nicht, hab schon 2. Ich hoffe es melden sich wirklich verantwortungsbewusste Menschen für ihn dass er ein schönes leben bekommt
-
Ich kann leider auch nicht, meine Schwester hat hier einen ziemlichen Rabauken, der sich nicht mit Rüden verträgt.
Ich hoffe auch, dass sich jemand findet. :/ -
-
Aber des müssen dann schon Hundekenner sein weil sonst wird er kaum einen Platz bekommen, weil man muss ja angeben dass er ein Kind gebissen hat, warum und weshalb interessiert die dann ja nicht.
-
na unter anderen umständen wär ich sofort dabei ihn zu nehmen...aber ich habe nunmal schon 3 rüden und dann noch einen mit dazu,wäre mir persönlich zu hart und im moment auch einfach zu anstrengend ...leider
-
Zitat
Freunde von mir sagen auch immer wenn sie meine Hunde ärgern und ich sage hör auf damit der schnappt dann sagt der Intelligenzbolzen "das müssen die aushalten, die dürfen niemals beißen" Ich weiß zumindest eins ganz genau, wenn der mal Kinder hat, werden meine Hunde da nicht mehr hingehen!
Wenn jemand meinen/meine Hund/Hunde so ärgert, dass er/sie tatsächlich schnappen könnte/könnten, würde ich da schon heute nicht mehr hingehen. Wie dieser Mensch erst reagieren wird, wenn der Hund tatsächlich schnappt, dürfte wohl jedem klar sein, der zwei und zwei zusammen zählen kann.
-
Zitat
Wenn jemand meinen/meine Hund/Hunde so ärgert, dass er/sie tatsächlich schnappen könnte/könnten, würde ich da schon heute nicht mehr hingehen. Wie dieser Mensch erst reagieren wird, wenn der Hund tatsächlich schnappt, dürfte wohl jedem klar sein, der zwei und zwei zusammen zählen kann.
Nachdem der Chicco beim letzen Mal echt aggro wurde und ich dann mal Klartext geredet hab versucht er es nicht mehr...mal sehen wielange es so bleibt
-
evtl. hab ich es übersehen, aber warum hat der hund gebissen und wie kommt man darauf, dass er in einer anderen situation ein unbedenklicher hund ist?
grüße krusti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!