zugenommen oder doch was anderes?
-
-
Hallo
Ich bräuchte mal euren Rat!
Seit ca. 1 Woche (da ist es mir zum ersten mal aufgefallen) hat mein Hund auf beiden Flanken (bzw Taile) jeweils eine sehr harte beule, gleiche höhe, gleiche stelle (kann man nicht verschieben, fühlt sich wie ein knochen an
).So da es mein erster hund ist hab ich ka was das ist, bzw ob mein hund vll nur ein bisschen zugenommen hat...
Achja sie ist 13 Jahre alt, Staff und hat bereits (2 mamatumor ops hinter sich und aktuell einen lungentumor).. Sie hat auch keinerlei schmerzen wenn ich sie da berühre.
Würd mich freu über paar antworten..
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
ps. sie wurde im jänner geimpft und anfang juni bekam sie aufgrund einer ohrenentzündung ein antibiotiak gespritzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: zugenommen oder doch was anderes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Stellen hat mein Stinker auch, allerdings finde ich komisch, dass sie auf ein Mal auftauchen
Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann es sein, dass sie abgenommen hat und die anderen Stellen einfach schmaler geworden sind?? -
Bei einer Gewichtszunahme sollte man auch immer an Cushing denken

Hier ist es gut beschrieben:
http://www.polar-chat.de/wiki/Cushing-SyndromBei Murphy wüsste ich gerne, wie lange er das schon hat bzw. wie schnell das aufgetreten ist.
sunnystaff: Die Bilder sind zu groß, die erlaubte Bildergröße ist 640x640.
-
Bibi, worauf willst du hinaus? Mach mir keine Angst
Ich würde sagen er hat es schon immer, hier ein Bild mit 17 Wochen:Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber wenn er es schon immer hat, dann ist es doch nicht plötzlich aufgetaucht

Ich kenne leider keinen Teutonen im Real Life, aber Du könntest ja mal nach Fotos in der Position fragen.
Eventuell haben die dort eben einen anderen Körperbau
Und Angst möchte ich niemandem machen.
Cushing ist nicht schön, es kann auf einen Tumor hindeuten und man sollte es abklären lassen.Wenn Murphy das schon solange hat, dann kann ich mir Cushing nicht vorstellen, aber ich bin kein Tierarzt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!