Nu isses Soweit!
-
-
Ich darf ihn nicht auflegen, wenn mein Männe zu hause ist, er ist der Meinung dass die ganze Anlage verschmalzt wird.
Egal, also legen wir weiter los:
Mit uns das kann was werden
da ist was echtes Tiefes drin.
Das ist nicht nur so für`n paar Tage
und für`n paar Nächte ohne Sinn.....
Selbsthilfe Gruppe - warum selbsthilfe Gruppe, ist doch sooooo schööööönnnnn. Wir sollten lieber einen Fan Club gründen, dann haben unsere Männer wirklich was zum Schämen
Liebe Grüße
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:lah: Das schöne Mädchen von seite eins,
das will ich haben
weiter keins........ :lah:
Das hab ich schön als kleines Mädchen geliebt. -
Määädels, jaaaah! Weiter. Bin begeistert!
Macht schnell. Morgen macht der böse Hause Mod das Ding bestimmt zu und schmeißts in den Papierkorb.Ob wirs da wieder rausholen können?
Schnell, weiter, ich guck heut abend wieder!
Nu fahr ich meinen Sohn in die Tanzstunde und mach im Auto HR 4 an, Mensch, der wird sich schämen.
Es fährt ein Zug, nach nirgendwo.....
-
Wie der Hause Kai läuft gerade mit dem Katzentier voller Durchfall in der Badekappe durch die Lande und fängt mithilfe seiner Hüteschafe die Gäule wieder ein? Oder wie hab ich das jetzt kapiert?
-
Peeples,
jep, so könnte man es in der kurzfassung ausdrücken.
:rofl: :biggthumpup:
lachende Grüße
Gina
-
-
Ok, ich hab auch noch einen:
Hausilein ging allein in das Städtein,
traf den Mann mit der Badekappe an
lachte fein und ging in die Apotheke rein
wollte nur Imodiumilein fürs Katzilein und dann noch Formalin fürs lahmende Schäfilein
das Apothekerlein meinte doch das Hausilein etwas verwirrtilein und rief ganz schnell
die Männer mit den weißen Kittelein
da war Hausilein doch schon verschwundilein
Die Suchmeldung nach Hausilein im HRvierielein hört Christinalein
Naja, nur so auf die Schnelle
singende Grüße
agil -
Oh Mann, der arme Kerl hat so viele Sorgen und was macht Ihr??? Amüsiert Euch mit Howie?
ZitatWie der Hause Kai läuft gerade mit dem Katzentier voller Durchfall in der Badekappe durch die Lande und fängt mithilfe seiner Hüteschafe die Gäule wieder ein? Oder wie hab ich das jetzt kapiert?
Ist der Mann nicht gestraft genug???
Suuuupaaa!!! Bütteee mehr davon. :freude:
-
Da fällt mir noch was von Hannes Wader ein:
Wenn Hausi kommt nach hausilein dann passt das doch gut:
Nun Freunde, lasst es mich einmal sagen
Gut wieder hier zu sein - gut euch zu sehn
Mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen
Fühl ich mich nicht allein
Gut euch zu sehn -
Zitat
Oh Mann, der arme Kerl hat so viele Sorgen und was macht Ihr??? Amüsiert Euch mit Howie?
Ist der Mann nicht gestraft genug???
Suuuupaaa!!! Bütteee mehr davon. :freude:
100% Zustimmung!!!! Encore, encore!!! ZUGABE
mich am Hocker wieder hochzieh...
zDPS: zum flotten Otto der Katz faellt mir leider nix ein, bei Voegeln gibt man
Tierkohle...oder wie das Zeugs gleich heisst. sorry, kann leider nix passenderes hier zu beitragen....PPS? Agil, verborgene Talente ?!?!?
-
Yeah, agil, dichte weiter.
vielleicht hilfts ja auch der Katz, und die wird wieder dichtGrischdiene, so still?
Liegste noch unterm Tisch?
Komm, weiter machen, gleich kommt der Hause und dann is Schluß mit lustig. Bin gespannt auf die Abreibung :shock: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!