• Neu

Hi

hast du hier Zweithund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mich würde mal interessieren, wie ihr gerade auf diese Rassen kommt? Die sind ja nun doch mehr als unterschiedlich. :???:

Das würde mich auch interessieren!

• Zitat

Mich würde mal interessieren, wie ihr gerade auf diese Rassen kommt? Die sind ja nun doch mehr als unterschiedlich. :???:

Maaaan weils stylisch aussieht, wenn man eine schwarzen und nen weißen Hund anner Angel hat, konkretkrass weißte
      Lieke du Nulpe :D
      Und ja es mach einen Unterschied, wenn man zu einem halbstarken Rüden einen weiteren Halbstarken dazu packt.
      Kann jenseitsmäßig scheppern.
      Gerade die Lackschwarzen sind oft eben, da LZ-Hunde, eher kernig.
      Ich hätte meinem Chicco damals nicht einfach nen Junghund vor die Nase setzen können, da war schon mehr als einmal Gassigehen OHNE direkten Kontakt nötig.

• Ich habe seinerzeit meinen älteren Rüden zuhaus gelassen. Als wir mit dem Welpen ankamen, hat mein Vater den Welpen an der Leine geführt, ich meinen "Hausbesitzer". So hat mein Alter gemerkt, dass alles in Ordnung ist. Im Garten hab ich mich dann weiter um ihn gekümmert, der kleine Würstchen durfte allein rumgehen. Mein Großer hat somit gemerkt, dass ihm keine Beachtung abgeht und er weiter im Mittelpunkt steht. Für Eifersucht war kein Platz, und später hab ich mehr und mehr beide geknuddelt. Ab einem zufälligen Zeitpunkt war ich dann abgemeldet, der Große hatte den Kleinen akzeptiert und zeigte ihm Haus und Garten. Thema seitdem erledigt.

• PocoLoco
      Buddy kam anscheinend aus einer schlechten Haltung und hat wohl schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und kam bei uns mit Damon überhaupt nicht zurecht. Buddy ist jetzt bei einem bekannten zwei Dörfer weiter ich gehe ihn ab und zu besuchen, und sehe dass er langsam zu einem schönen und gesunden Hund heranwächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!