Welchen Welpen würdet ihr nehmen?
-
-
Okay, dachte nur weil die keinerlei sportliche Erfolge oder Prüfungen auf der HP stehn haben, oder ich hab sie nicht gefunden. Ich schau da immer ganz besonders drauf, aus eigenem Interesse.
Also du willst UO, ev. Obi und AG machen?
Hast schon nen Verein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, wie wir die Welpen gestern besucht haben, hat man sie schon ganz schön unterscheiden können. Richtige Charakterköpfe sind sie schon
Auch wenn man sie lange beobachten muss um das feststellen zu können
-
Zitat
Also du willst UO, ev. Obi und AG machen?
Hast schon nen Verein?Die sind doch erst ein paar Wochen, immer langsam
Anjou ist jetzt 7 Monate und ist immer noch nicht so weit "fertig", dass ich mit Sicherheit sagen kann, wo wir landen und was wirklich zu ihm passt.
-
Hab jetzt nichts alles durchlesen können, aber gut
Ich würde nicht nur nach der Optik entscheiden. Erst recht nicht beim Border. Der muss zu dir passen! Vielleicht kann dir die Züchterin ja ein, zwei Hunde nennen, die sie/er dir empfehlen würde. Das ist auch immer ganz gut, die Leute kennen ihre Hunde ja und beobachten sie über einen langen Zeitraum!Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Racker
Louisa -
Naja, in nem Monat hat sie den Hund.
Mit etwa 3 Monaten sollt sie in ne HuSchu gehen bzw in nen Welpenkurs, was ich ihr wenn sie Hundesportlich weitermachen will schon raten würde.
Und grad in Ö wenn man Obi machen will muss man da schon etwas suchen und besichtigen.
Und damit würd ich nicht anfangen wenn ich den Racker hab :)Außerdem wars auch ne Interessensfrage, weil ich ein paar Vereine in Wien/NÖ kenne :)
-
-
Ich würd den frechsten nehmen,
ich hab bisher immer die besten Erfahrungen gemacht mit den übermütigen Frechen
Ich persönlich find die einfacher zu erziehen als die zurückhaltigeren.
Und nen Rüden sowieso ^^
Optisch find ich auch Nummer 5 am schönsten.Wobei ich ganz ehrlich auch ein Optik Schwein bin,und hätte ich mir einen Border geholt bewusst einen Züchter mit bunteren Welpen ausgesucht hätte,da kann ich gar nicht in Verführung kommen einen Schwarzweißen zu nehmen,weil das nämlich gar nicht meine Farbe ist
-
Bin ich die einzige die optisch so gut wie keinen Unterschied sieht?
Aber süß sind sie alle!
-
Achja, 3 oder 4 wär meine optische Wahl
Viel schwarz im Gesicht -
hahaha soulmate mir gings genauso :)
-
Ach doch, mehr oder weniger Blesse, weiße Beine, mehr oder weniger Halskrause..
Bin irgendwie, irgendwo noch Bordergeschädigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!