Stachelhalsband!!!

• Zitat

Dreist und unverschämt: bezüglich deines dauerhaft überzogenen Tonfalls solltest gerade du dich damit zurückhalten. Nebenbei bemerkt verliert das auch, ständig angewandt, an Wirkung, so daß niemand mehr auf deine Inhalte achtet und man dich eigentlich nicht mehr für voll nimmt, wenn du dauerzickst. Dies aber nur mal als Hinweis :smile:

Na hoffentlich nimmt sie sich das mal zu Herzen ! :hust:
    Man weiß ja garnicht mehr , was ernst gemeint sein soll .

• Zitat

Nun, man kann schön die Halswirbelsäule beschädigen, bei unsachgemäßer Anwendung.

Ich liebe diese "qualifizierten" Empfehlungen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Ach quatsch! Mann muss es nur richtig machen und es auch können!! sowas lernt man in der Hundeschule oder man frägt einfach den Verkäufer, bei den man es kauft !

• Zitat

oder man frägt einfach den Verkäufer, bei den man es kauft !

Jo....das kann die 08/15 Verkaeuferin bei Dehner und Fressnapf auch wirklich kompetent und anschaulich rueberbringen wie solche Teile professionell gehandhabt werden :roll:

• @ Dagga Rotzt grad der richtige raus :roll:

Zum Thema zurück, für nur so unterwegs tragen meine Geschirr und Halsband janz normal und unter dem Motto: Hauptsache hübsch und kitschig
    Da is mein einziges Hilfsmittel: Kekse und Spielie die Gerte nutz ich nur für reine Platzarbeit weil draussen isses mir wurscht ob die Damen und Herren perfekt laufen oder rumlutschen ausserdem brauhc ich da miene hände um alles zu halten... Leinen, Kippe trinken etc.
    Also Hilfsmittel in Form von "Dingers" nur aufm Platz
    Draussen nur das übliche

• Zitat

Gibt es eigentlich hier irgendjemanden, der ohne den Einsatz solcher "Hilfs"mittel klarkommt? Also nur pupnormales HB/Geschirr und Leine?

Geht bei uns auch total gut ohne Tierquälgedöhns .
    Deshalb nehme ich mir auch das "Recht" heraus , andere mit SHB zu verurteilen .

• Zitat

Ach quatsch! Mann muss es nur richtig machen und es auch können!! sowas lernt man in der Hundeschule oder man frägt einfach den Verkäufer, bei den man es kauft !

Sag jetzt bitte, das hast Du ironisch gemeint.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

@ Dagga Rotzt grad der richtige raus :roll:

Aber echt.......so schnodderig und aufbrausend wie Bordy wirklich manchmal tippselt, wenigstens steckt bei ihr noch eine Masse an Wissen hinter den Aussagen....

• Zitat

Geht bei uns auch total gut ohne Tierquälgedöhns .
    Deshalb nehme ich mir auch das "Recht" heraus , andere mit SHB zu verurteilen .

Ach... Hab ich bei der Gebrauchshunde WM doch glatt Deinen Hund übersehen?
    Dache der würde da auffallen ...
    Naja ...

• Zitat

@ Dagga Rotzt grad der richtige raus :roll:

Zum Thema zurück, für nur so unterwegs tragen meine Geschirr und Halsband janz normal und unter dem Motto: Hauptsache hübsch und kitschig
    Da is mein einziges Hilfsmittel: Kekse und Spielie die Gerte nutz ich nur für reine Platzarbeit weil draussen isses mir wurscht ob die Damen und Herren perfekt laufen oder rumlutschen ausserdem brauhc ich da miene hände um alles zu halten... Leinen, Kippe trinken etc.
    Also Hilfsmittel in Form von "Dingers" nur aufm Platz
    Draussen nur das übliche

Rauchen und trinken, beim Hundespaziergang, na nu wundert mich ja gar nichts mehr......

:joint: Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!