VW-Passat für zwei DSH geeignet?

• Er sucht wirklich immernoch ^^ cool

Aber waren das nicht 4? :???:
    VW wirds eher eng mit den Boxen, ich kann da nur wieder Werbung für Volvos aus der V70 Reihe machen die die typische gerade Heckklappe haben ( also nciht die ganz neuen Modelle)
    Wenn man eben Kombi fahren will

• Zitat

Er sucht wirklich immernoch ^^ cool

l

Vielleicht hat er sich für die 4 mittlerweile schon den Hummer gekauft oder hat sich sonen Gebirgslkw wie er mal gezeigt hat umbauen lassen..

• Zitat

Er sucht wirklich immernoch ^^ cool

VW wirds eher eng mit den Boxen, ich kann da nur wieder Werbung für Volvos aus der V70 Reihe machen die die typische gerade Heckklappe haben ( also nciht die ganz neuen Modelle)
    Wenn man eben Kombi fahren will

Ach neeee ist das DER Yorick???

• Dann zitiert sich der "Vogel" einfach noch mal selbst, vll. hast du meinen Beitrag (der absolut nicht Sinnfrei ist) ja übersehen....

Zitat

Gegenfrage, wie groß sind denn deine Hunde? Ich hatte in meinem Passat eine WT-Doppelbox drin.
    Ich konnte die Box aber wirklich nur für kurze Strecken für die beiden recht kleinen Weiber nutzen, weil die Box einfach zu eng ist. Die Mädels hatten gerade mal 57 cm Stockmaß, also nicht wirklich groß. Umdrehen in so einer Box ist dann schon recht schwierig gewesen.

Eine größere Box passte aber nicht in den Kofferraum hinein.... Ich glaube mit einem Caddy bist du besser beraten als mit einem Passat, ich meine beim Caddy ist die Ladefläche breiter als beim Passat :???:

• Zitat

Dann zitiert sich der "Vogel" einfach noch mal selbst, vll. hast du meinen Beitrag (der absolut nicht Sinnfrei ist) ja übersehen....

Habe ich gelesen und da meine Rüden 63cm haben und meine Hündin 60cm hat, scheint mir die Sache mit dem Gitter Platz zu sparen, wenn man den Passat ins Auge fasst! Der CaddyMaxi, den ich im November kriege, bietet natürlich mehrere und bessere Optionen!

• Muss es denn ein nagelneues sein?
    Wir haben uns letztens ne 16 Jahre alte Rotte gekauft und die ist wunderbar vom Platzangebot, ist ein Omega,Sitze wie Sessel,großer Kofferraum ich find das Ding genial....
    Oder einen nicht sooo neuen Mondeo...

Ich hab mal nen genialen Kombi gesehen...
    Irgenein Caddy,leider V8, aber der hatte einen Kofferraum :fear:
    Da packst du den Omega Kofferaum locker 2 Mal rein...
    Wenn ich mir den leisten könnt ich hät ihn mir glatt genommen...

Hach iwann hole ich mir meinen Leichenwagen,dann passt der Kofferraum auch wieder ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!