Trick-Challenge
-
-
Das Video ist toll!:)
Süße Idee mit den beiden.:D - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Missis Video :)
Hier also mein Beitrag:
dazwischen ist mir mein hund abgehaut weil meine Schwester heimgekommen ist
- werdet ihr eh sehen!!http://www.youtube.com/watch?v=qXn9rgnrAd8
(ich weiß nicht, wie man es macht, dass man gleich im forum das video sieht, sorry)
-
Zitat
Das Video ist toll!:)
Süße Idee mit den beiden.:DDanke!!
Da ich 2 Hunde habe und beide recht gerne tricks lernen, hab ich mir gedacht ich baue beide mit ein!! -
Zitat
Hier also mein Beitrag:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tolles video :)

-
wow, danke!! wie hast du das gemacht, dass mans sieht??
-
-
wenn du antwortest ist oben ja immer ein leiste und da steht auch youtube wenn du da drauf drückst erscheint
[youtube][/youtube]
und zwischen den klammern den link von youtube einfügen, dann wird es hier sichtbar :)
-
danke!! werde ich das nächste mal machen!!
-
Irgendwie versteh ich jetzt nichts mehr, müssen jetzt alle beiträge noch mal zitirt werden?
ich zitiere meins nochmal das ist etwas wit mach hinten gerutscht...
ZitatIch hab das mit dem Koffer jetzt noch mal versucht, aber Amy kriegt den Koffer nicht auf, ich glaube der Deckel ist zu schwer... aber die hat eine bessere Welpentreppe bekommen
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
tolles video :)
ZitatIrgendwie versteh ich jetzt nichts mehr, müssen jetzt alle beiträge noch mal zitirt werden?
ich zitiere meins nochmal das ist etwas wit mach hinten gerutscht...

[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!