Trick-Challenge
-
-
Amy bedankt sich

Aber so klein ist der Koffer nicht mal. Dafür, dass sich Madame normalerweise in Kartons quetscht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sheila geht in den Koffer- alles kein Problem- aber sie traut sich nicht, wenn der KOffer zu ist - sie ist leider ein sehr unsicherer HUnd (an dem wird aber fleißig trainiert
)die videos find ich ja super!!!
ich will ein vid von lou sehen
-
wow das sieht schon richtig gut aus bei euch!

bei den tollen Videos bin ich mal gespannt auf eure Endergebnisse!
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, zeig ich euch wie weit wir so sind, wir haben das nämlich auch noch nicht oft geübt, und weil der Koffer recht klein ist, geht der Deckel manchmal mit auf

aber ich falle ja eh aus der Wertung! -
@ sheila: Ja, so'n unsicheres Krümmel-Viech hab ich ja auch daheim
. Aber bei sowas kommt er ja immer ganz aus sich raus (:. Das wird bei euch sicher auch noch! Das ist doch schone super Vorraussetzung, dass sie rein geht - und ich denke sie vertraut dir ja sicher sehr (;. Wenn es so schwer für den Hund ist, kann man sich ja am Ende umso mehr über das Ergebnis freuen!@ Banane: Oh ja, bin schon sehr gespannt auf das Video des Aufgabenstellers = P.
Ich stelle jetzt schon mein Endergebnisvideo ein (ist sehr früh, ich weiß..). Ich weiß eben nicht, wie gut ich diese Woche zum Video-Machen komme, weil recht viel ansteht (auch mit dem Herrn Lou). Ich hoffe, das ist ok.
Also reihe ich mich mal an (:.ZitatLeider habe ich keine andere Musik gehabt...
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-tUn5-…e=youtube_gdataUnd hier das vom Lou und mir ;}
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah seid ihr alle schon weit!!! Super!! *applaus*
Wie kriegt ihr das denn hin, das hund den kopf im koffer lässt?
Bei Pepps guckt immer mindestens die nase raus! 
Muss Kopf denn ganz drin sein? Oder darf die nase rausgucken?

Naja, vielleicht schaffen wir's ja noch, ist ja noch bissel zeit!
LG
-
-
Also ich stehe noch ganz am Anfang. Ist etwas blöd mit der Reisetasche, weil die so instabil ist.....Dafür hat Jimmy jetzt das "right" verstanden
Ich bin sooooooooo stolz auf meinen alten Herren!!!!!! -
Zitat
Dafür bräuchte ich erstmal den Koffer

Ach du meine Güte, ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich wusste, was du meinst
Hab ich noch nie drauf geachtet...Papa oder Mama haben bestimmt einen zum Verleih. Der Trick ist es wert

Zu der Smiley Geschichte - siehste, wenn Du mich nicht hättest

-
Also Koffertrick sitzt. Schneiden von Videos leider immernoch nicht so richtig
. Maaaan, stell ich mich doof an. Ich glaub, ich muss mal einen Kurs bei Inez nehmen, die schneidet ja immer soviel 
Versuche morgen mal unsere Challenge Video aufzunehmen.
...übrigens, dieser Trick stößt auf helle Begeisterungsströme meiner Freunde, es ist einfach zu herrlich, wie soviel Hund in so wenig Koffer verschwinden kann

-
@ kim: super!!!!
@ sönnchen: der Kopf darf ruhig rausgucken - sieht doch süß aus

-
Zitat
Papa oder Mama haben bestimmt einen zum Verleih. Der Trick ist es wert

Zu der Smiley Geschichte - siehste, wenn Du mich nicht hättest

Ne, solche Koffer haben wir nicht

Oh, natürlich! Ich danke dir höchst ehrwürdige Grinsesmiley-Jana

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!