• Zitat

Haha, wie Amy in dem Koffer verschwindet ist ja zum Schießen :lol:

Anjou sähe in einem Koffer bestimmt auch sehr dekorativ aus :D

...und wow, Du hast ja sogar Deinen ersten Smiley mit Brille - alle Achtung

• Amy ist ja sehr klein, und ich hab nur einen großen koffer, also, hab ich eine Stiege aus einem schuhkarton gemacht, aber den deckel hat sie nicht aufbekommen :sad2:
    ich hab sie dann rauskommen lassen.. haha sie hat total lange gebraucht, ich habs trotzdem oben gelassen :lol: :lol:

naja, ich zeigs euch trotzdem :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Ich schlags Mama mal vor mit der Decke, aber sie war echt sauer heute früh :lol: Aber bis von 10-18 Uhr ist sie eh immer weg, dann mach ich es eben heimlich, mein Dad findet es unglaublich lustig. :D

Eure Videos sind echt klasse, Amy ist total niedlich? :lol:

• Haha, klasse, ich dachte garnicht das (die große) Amy in den kleinen Koffer passt.
    Sieht ja total witzig aus.
    und (die kleine) Amy ist ja auch total süüüüß! wie alt ist deine Kleine denn? Die macht das ja schon super.

• Mann, Jimmy hat das ein paar mal RICHTIG gut gemacht, und zwar ohne dass ich helfen musste. Aber immer wenn ich gefilmt habe, ging's dann nicht. Das ist der Vorführeffekt! :p Er hat das auch innerhalb von zwei Übungseinheiten begriffen, hätt ich nicht gedacht. Wenn Youtube jetzt nicht zu lange braucht, stell ich hier gleich unser erstes Übungsvideo rein.

• So, hier ist es:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Morgen kriege ich hoffentlich auch ein richtiges hin. ;)

• Ich will auch endlich mit Tayler anfangen, aber wir haben nur Reisetaschen und nicht solche Koffer. Wenn ich die nehme bringt mich meine Mama bestimmt um :verzweifelt:
    und die TAsche die ich nehmen könnte hat so ne kleine Öffnung das Tayler mit seinem fetten Po da nicht rein passt :lol:

Ich hoffe Mutti rückt heute Abend doch noch was raus

• Zitat

Anjou sähe in einem Koffer bestimmt auch sehr dekorativ aus :D

...und wow, Du hast ja sogar Deinen ersten Smiley mit Brille - alle Achtung

Dafür bräuchte ich erstmal den Koffer ;)

Ach du meine Güte, ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich wusste, was du meinst :lol: Hab ich noch nie drauf geachtet...

• Ui es boomt ja richtig, hier. Toll, toll :D! Alle Videos wieder super! Bei Groß-Amymusste ich total lachen, wie sie im Koffer unterging.. xD Kennt ihr diesen Treppe-runter-Pantomimetrick? Davon hatte das irgendwie was :-P..

Wollte heute ja eigentlich "ordentlich" weiterüben, aber der Herr Lou verweigert. Das Wetter schlägt ihn einfach total an. Also hatte ich ne Idee: Kurz im Garten im Schatten geübt mit dem Koffer (2 Minuten), mit Schmuse-Ruhe-Pausen la mass die meng, dann ging's vor die Tür (an die "Straße"), wo das Pflaster im Schatten total kühl wa =). Dort 1 Minte geübt, Mama gerufen, die gefilmt hat. Was der Olle heute am absolut genialsten fand: Reinklettern, "einsperren" lassen (Reisverschluss so weit zu, dass er sich problemlos in ner Sekunde befreien kann, aber icht rausfällt, wenn der Koffer gehobn wird) und rumgetrollit :-P. Er fand es affenzähnig-cool! =D Ich schnipsel gleich mal unser Mitmach-Video =P..
    Das einzig Blöde ist: Der Koffer rutscht, sobald der Bub ihn aufstupst weiter. Kann mir da wer nen Tipp geben, außer ihn gegen ne Wand zu stellen? =/ Muss den jetzt immer leicht festhalten, was man aufm Video auch sieht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!