Trick-Challenge
-
-
Juhuh, ich mach auch mit.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie Jimmy den Koffer aufkriegen soll.
Er kann die Klappe mit der Schnauze ein bisschen öffnen, geht dann aber noch nicht rein und er kann drin liegen bleiben, wenn ich die Klappe zumache. Der Koffer ist jetzt sein neuer Lieblingsplatz.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen kommt dann wahrscheinlich auch ein Übungsvideo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Macht doch nix :). Lou ist ja auch noch nicht der veträglichste, aber wir sind uns doch alle sicher, dass sie sich nicht umbringen..
N bissl Blamage kann doch nix schaden :D! Komm schon, Felixchen!
Aber Felix kann so ein Depp sein manchmal
mit allem so bis 9 Monate hat ers nicht so ^^ -
So, ich werde Euch, sofern sich You Tube beeilt auch mal ein Trainingsvideo vorführen. Ich lieeeeeeebe diesen Trick, Samson sieht dabei soooo süß aus!
-
Oh ja ich will auch bei einem DF Treff dabei sein
Tayli benimmt sich immer erstaunlich gut bei ganz vielen Hunden
Aber wie ich mein Glück kenne ist das wieder viel zu weit weg und ich hab keine Chance hinzukommen oder muss arbeiten
Ich fang mit Tayler morgen erst zu üben an, vorausgesetz Mutti rückt nen Koffer raus

-
Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, den Deckel selber aufzumachen und reinzugehen? Jimmy will dann immer nicht da rein.
-
-
Zitat
Juhuh, ich mach auch mit.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie Jimmy den Koffer aufkriegen soll.
Er kann die Klappe mit der Schnauze ein bisschen öffnen, geht dann aber noch nicht rein und er kann drin liegen bleiben, wenn ich die Klappe zumache. Der Koffer ist jetzt sein neuer Lieblingsplatz.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen kommt dann wahrscheinlich auch ein Übungsvideo.
Erstmal Daumen hoch für das Foto!

Du kannst beispielsweise mal einen Finger als Hilfe reinhalten, so ist der Koffer bereits etwas geöffnet und der Hund brauch ihn nur aufschieben. Lade gleich ein Video hoch, da siehste dann was ich meine.
-
Okay, danke!

-
Oh man, der Trick wird für uns extreeeeeem schwer! Missy ist doch so furchtbar unsicher... Naja, vorhin waren wir schon so weit, dass sie in den Koffer geht und sich hinlegt, wenn ich ein fettes Kopfkissen reinlege und es Würstchen dafür gibt. Hat aber auch n Weilchen gedauert, bis sie sich das getraut hat...
Ich glaub wenn der Deckel zu gehen würde, würde Missys kleines Herz einfach stehen bleiben. Mal gucken wie weit wir kommen. -
Entschuldigt Handyquali und Dunkelheit :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Entschuldigt Handyquali und Dunkelheit :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.super
so stelle ich mir das vor! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!