Trick-Challenge
-
-
Neben der Top 3 würde ich mir zusätzlich noch ein Best of Lustig wünschen, welches ich im Augenblick eindeutig an fulica und ihrem Video "trick-challenge by night" vergeben würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bis wie viel uhr kann ich morgen das video reinstellen?
-
Sagen wir mal bis 20 Uhr, wenn du das schaffst?
Ich versuch dann on zu kommen und meine Entscheidung zu treffen.Bis jetzt gefällt mir alles schon sehr gut und es freut mich, dass ihr und eure Hunde so viel Spaß habt!
-
suuuper, danke!!! ich filme jetzt und stells dann gleich rein!!
-
das hochladen dauert ... aber es kommt gaaanz socher vor 18Uhr
-
-
Zitat
das hochladen dauert ... aber es kommt gaaanz socher vor 18Uhr
Was???!!! Es dauert noch ne Viertelstunde?! Also wirklich! :ua_conflict: :ua_patsch:
(das muss noch viel schneller gehen.. :D)
-
http://www.youtube.com/watch?v=0smUvR2QwFs
sorry mein pc ist langsam
-
also ich kenn mich mit video-bearbeiten nicht aus ... deswegen so reingestellt wie gefilmt
hoffe es wird nur die leistung beurteilt
-
Also meine Videos laden auch noch hoch - aber bis 20 Uhr krieg ichs hin :)
Das erste ist erstmal um nen Baum rum. Hab dann noch um einen Mensch und einen Blumentopf rum.
Ginge ja alles schneller, wenn ich mich irgendwie mit diesem Schneiden richtig auskennen würde.
Also wartet auf mich :)
-
Zitat
Also meine Videos laden auch noch hoch - aber bis 20 Uhr krieg ichs hin :)
Das erste ist erstmal um nen Baum rum. Hab dann noch um einen Mensch und einen Blumentopf rum.
Ginge ja alles schneller, wenn ich mich irgendwie mit diesem Schneiden richtig auskennen würde.
Also wartet auf mich :)
ich kanns auch nicht (schneiden)
deswegen ist auch meins so "lange"
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!