• Ich bin auch für den Trick als nächste Challenge :D :gut:

Und da wir uns ja bis jetzt alle einig sind, lässt sich der Gewinner sicher überreden ;D

Wir sind mit dem Balancieren noch nicht richtig weitergekommen, aber morgen werden wir gleich in der Früh eine Einheit machen ;D

• :lol:
    Na stimmt, obwohl denke ich nicht zum ersten Mal. Das hab ich ja öfters das Problem.
    Ich denke ich werd erstmal deinen Vorschlag ausprobieren, der gefällt mir. Wobei ich denke Micky wird sich dann auf die Hinterfüße stellen um den Ball abzuliefern. In die Hand geben kann sie ja schon...
    Nunja, hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen, der aktuelle Trick geht ja noch ein bisschen :D

• Wie geht es denn voran bei euch allen?! :)

Ich hab noch nachträglich etwas fürs Skateboard-Fahren ^^
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Tayler muss beim Balancieren noch viel ruhiger werden. Wir haben erst 4mal geübt bisher und in sitzen balanciert er das Teelicht schon eine ganze Weile während ich die Wäsche abnehme :D aber beim laufen ist er noch ein bisschen hektisch,wobei er den Stift besser hält als das Teelicht :)

• Ich hab hier mal zwei Fotos vom Üben heute. Das auf seiner Nase ist übrigens dieser "Hacky Sack" - bei uns einfach "Ball". ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
  • Huhu =).
    Zum momentanen Trick:
    Wir waren ja im Urlaub bei der Familie, da ist das Üben etwas untergegangen (:. Also haben wir heute zum 3. Mal insgesamt geübt & ich bin seeehr zufrieden, mit dem Zwischenergebnis :). Molchi balanciert inzwischen aus dem Stehen ins Sitz und kleine Minischrittchen gehen auch teilweise schon.
    Ist zwar noch nicht bombastisch, aber ich denke ich werd es trotzdem mal filmen und einstellen bis morgen :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!