Trick-Challenge
-
-
Zitat
@Inez: Mhm, das ist der Chester, den du glaubst!Das ist ja cool
Ich beantrage einen eigenen Fotothread für Chester - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hehe.
Ich werd mich bemühen bald einen zu machen, aaaber zuerst muss ich mir sowieso das mit dem Bilder-Hochladen noch genauer anschauen..
Hoffentlich krieg ich das hin, denn normalerweise bin ich nicht so begabt in sowas. -
Trick: Zudecken
Beschreibung: Der Hund soll sich zudecken, indem er mit der Decke im Maul eine Rolle macht.
Zeitraum: 4.6.12 - 16.6.12
Sicher:
- IolaAisha mit Iola (natürlich außer Konkurrenz)
- Püdelchen mit ? (wird schon einer von den dreien schaffen)
-Unsicher*
- Heftzwecke mit Aisha (Sie hält nichts im Maul fest.) (auch außer Konkurrenz)
- CeeCee mit Lilly ( bin mir im moment noch nicht sicher, ob Lilly das versteht... Hat vlt. jemand ein Video davon um mal zu sehen wie das dann genau aussieht?)
-LOtteFlotte mit LOtte (da LOtte sich die Kralle wieder verletz hat ,und ich Angst habe ,das sie hängenbleibt ,außerdem muss ich viel lernen )
-Sheila2009 mit Sheila (wir machen zwar zu 90% mit, aber wir werdens etwas anders machen, da Sheila sich nicht unbedingt rollen soll)
* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben -
Ich glaube, ich kann mich aus der Liste wieder rausnehmen. Wir sind schon mal eher am "halten" verzweifelt. Auch mit der Decke wird das nichts. Für Aisha ist das Maul nur zum fressen da... und zum stupsen
. Wenn ich ihr was hinhalte stupst sie dagegen. Und das ziemlich fest und beharrlich. In lila würde sie auch als M***a-Kuh durchgehen.
Können wir beim nächsten Trick irgendwas mit stupsen nehmen? -
Hallo,
mach ihr doch das Ziehen erst einmal "schmackhaft".
Hast Du schon mal probiert, mit der Decke zu "zergeln"?
Zug, "flüchtendes Teil" erzeugt gerne ein Festhalten und Gegenzug.DAS dann bestätigen, und langsam darauf aufbauen.
Sitzt dies dann gut, geht es weiter mit dem nächsten Schritt für das Zudecken.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Danke für den Tipp. Auf die naheliegensten Sachen kommt man nicht....
Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren. Habe aber wenig Hoffnung, dass sie reinbeißt. -
Also in der Decke drin ist Lilly jetzt schon öfters gewesen, aber sie wollte dann nicht mehr raus.
Jetzt ist sie schön eingekuschelt in der Decke eingeschlafen...
Es ist doch richtig, dass der Mensch die Decke in Form (also schön ausgebreitet) und an eine Stelle legt und der Hund sich dann drauflegt, sich nen Stück Decke schnappt, sich dann rollt und dann in der Decke eingewickelt ist, oder?
LG -
ich hab ne Frage: Wie habt ihr Peng! aufgebaut? (brauch das nämlcih für den Trick)
CeeCee: Jap ich glaub so sollte das dann ausschauen
-
Och manno das können wir schon :(..
Eva - Sheila kann kein Peng?? :O
Ich bin geschockt.
"Peng" haben wir so aufgebaut: Lou im Platz neben mir, ich meine Hand auf seine Seite zugeführt, sodass er mit der Nase da hin ist & automatisch ein bissl. zur Seite weggeknickt. Das geclickert und gewartet, bis er auf der Seite lag. Als das dann saß hab ich das Ganze "schwungvoller" aufgebaut, also im Spiel "Peng" und dann ist er weitergerollt (also auf den Rücken) und dort hab ichs dann weitergeclickert. Hat er schnell rausgehabt und auf den Rücken macht ihm viiel mehr Spaß als nur zur Seite =).Ich hoffe, man konnte es halbwegs verstehen?
-
@Kim: ja *duckundweg* :ups:
Danke für die Erklärung, so versuch ich es auch immer, aber die dreht sich nicht zur Seite -.-
Aber ich probiers morgen in der Früh wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!