• Gestern hab ich den letzten Versuch unternommen mir einen Reifen zu organisieren.
    Hat leider nicht geklappt, und jetzt weiß ich nicht wo ich noch einen ausleihen könnte auf die Schnelle. Ich bin wohl raus, sorry.... :ops:

• habt ihr nichts was man umfunktionieren kann? ... nen großen karton wo du nen kreis rausschneidest? nen stück gartenschlauch? wir haben für lio diese schläuche für die pumpenanlage vom pool genommen 2 zusammengesteckt ergibt einen superring ... nur so als idee vielleicht fällt dir noch was ein ... oder mach nen "reifen" mit deinen armen ... (muss gestehen weiß nicht ob dein hund die geeignette größe dafür hat mit lio gehts)

ansonsten so wie ich es verstanden habe muss der hund ja nicht durch einen reifen springen es soll ja zum thema zirkus passen oder? .. also ich könnt mir vorstellen von nem sessel auf den nächsten springen oder auf einem dünneren brett balancieren ....

sagt mir wenn ich da jetzt falsch liege aber so hab ich das verstanden (hab trotzdem leider keinen hund zu hand *g* freu mich aber trotzdem auf die videos)

• Ja, du liegst richtig. Alles was zum Thema passt, ist erlaubt. Auch eigentlich ganz einfache Sachen...
    Euch fällt bestimmt noch was ein.
    Freue mich schon auf eure Videos.
    Lg

• Danke, den Vorschlag mit dem Selberbasteln hat mir SheltiePower auch schon gemacht und ich hatte den auch schon :lol:
    Allerdings wollte ich einen stabilen Reifen, der dann mit Papier bespannt wird und Micky springt durch.
    So normal kann sie das schon, das wär ja nix neues ;)
    Allerdings wird jetzt langsam auch die Zeit knapp...

Und nö, es kann ja auch ein anderer Trick sein, aber das fiel mir jetzt eben zum Thema ein.
    Und Zirkus muss ja auch irgendwie spektakulär sein oder :roll: (irgendwann brennt der Reifen dann *lach*)
    Eigentlich sind ja alle Tricks die wir hier sonst so machen Zirkustauglich, oder?

• Eine ganz einfache Idee hätte ich da noch.

Spann doch das Papier an dem Türrahmen.
    Mal, der Optik wegen, von mir aus einen Kreis drauf.

Schon hast Du etwas, was ordentlich gespannt ist, und Du trotzdem noch Deinen Trick üben könntest.
    Sonst mach einen "Kommisar Rex Stunt" draus :D , in Form von: Fenster auf Papier malen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Thema: Manege frei für eure Hunde- Zirkusarlam

Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Spielt doch mal Zirkus mit eurem Hund. Ihr könnt mit Bällen oder Tüchern arbeiten, euren Hund eure rote Plastiknase klauen lassen, ihn auf Podeste springen lassen, durch einen Reifen hüpfen lassen, einen Zaubertrick vorführen lassen und alles was euch noch zum Zirkus einfällt. :D

Bin total gespannt auf was euch alles einfällt und hoffe, dass diesmal mehr Beteiligung dabei ist!!!!

Zeitraum: 20.05.12- 1./oder 3.06.12 (hier könnt ihr noch entscheiden)

Sicher:
    - Püdelchen mit Evil oder Rafinha
    - IolaAisha und Heftzwecke mit Iola und Aisha http://youtu.be/CNDFWwd1DvE
    - Vroni mit Micky

Unsicher*
    - IDAundAMY mit Amy: weil ich nicht weiß, ob ich Zeit habe. Das wäre nur ein filmen und zusammenschneiden von Tricks und da üben wir lieber "Schlepp dich" weiter :)
    -
    * Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben

Unser Video ist fertig.
    Viel Spaß damit.

Viele Grüße
    Heftzwecke und IolaAisha

• Wow - was für ein langes Filmchen. Ich habe zwar ohne Ton geguckt, aber gefällt mir gut :gut: . Da müssen wir uns morgen aber richtig anstrengen. Hoffentlich regnet es nicht - den Trick kann ich nur draußen richtig gut filmen, weil wir ein bisschen Platz brauchen.

• Das Video ist echt top. Am besten ist ja die todesmutige Katze bei dem Sprung über die hungrigen Löwen! :lol:

Aber bitte nicht entmutigen lassen und auch noch schnell Video hochladen!!! Bis heute Abend ist ja nocj viel Zeit...
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!