• Yeah, schon einer der mitmacht!!!! :gut:
    Freu mich schon auf eure Show und hoffe die anderen werden eurem Beispiel folgen und sich auch eintragen....

LG und Viel Spaß beim üben!!

• Zitat

Toll, dass es euch gefällt. Die Idee kam mir vorhin spontan. Jetzt müssen nur nocj ein paar mitmachen.
    Die Liste mit den schon gemachten Tricks ist glaub ich dringend notwendig!!!
    Lg

Wenn Ihr diese dann fertig habt, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.
    Dann setze ich die Liste vorne ein.
    Wie es aussehen wird, könnt Ihr bei der Anfänger Challenge sehen.
    Eventuell könnten wir nach dem Abschluß des aktuellen Tricks auch einen neuen Thread starten?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• so, was mir so spontan einfällt:

- Buddeln
    - Trinken mit Strohhalm
    - Polonaise
    - Moonwalk
    - Socken/Kleidung ausziehen
    - rechts/links um einen Gegenstand rumlaufen
    - Rechnen
    - Spanischer Schritt
    - Rückwärts "Bei Fuß" gehen
    - in einen Koffer klettern
    - Tempo auf "Hatschi" bringen
    - .....

• Will den keiner mehr an der Challenge teilnehmen??? :???:
    Liegt es an dem Trick? Ihr sollt ja nicht mehrere verschiedene Tricks in einem Video zusammen schneiden, sondern etwas wie ein Zirkustrick üben. Durch einen Reifen springen oder ein Stofftier aus einem Hut ziehen würde dies ja schon erfüllen.
    Ich kann auch noch verlängern, wenn jetzt noch wer mitmachen möchte.

LG

• das Problem mit dieser TC is eh schon länger, dass nie viele mitmachen!

das is schon länger so, liegt nicht an dir und dem Trick! ;)

ich mach ja derzeit auch nicht mit, stimmt, hab aber schon sehr oft teilgenommen! derzeit find ich keine Zeit zum tricksen :/

• Zitat

Bei mir liegt es diesmal am Trick ;) Da übe ich lieber anderes weiter. ;)

hab ich vergessen, kann natürlich auch sein, manche hier, z. B. ich oder eben Inez,.. können schon seeehr viele Tricks, da ists schon bissl schwer, was finden, was viele nicht können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!