Trick-Challenge
-
-
Zitat
Ich selbst habe es noch nicht mit meinem Hund gemacht.
Aber ich habe da eine Idee, wie ich das bei meinem aufbauen würde.Meine Variante:
Hund liegt in der Seitenlage. Bei uns heißt es ja KOMA (ich weiß, nicht sehr originell).
Dann halte ich meine Hand, oder den Targetstab so hin, daß sie mit der Nase anstupsen soll.
Kommt das zuverlässig, wird das Target etwas weiter von der Nase weggehalten, so daß sie sich schon strecken müßte.
Jeder Stupser ein Click.Ist das verstanden, halte ich es dann so weit weg, daß sie sich nicht nur strecken, sondern auch ein klein wenig "nachschieben" muß, um das Target noch berühren zu können. DAS wird dann bestätigt.
Und so würde ich mich langsam an die Distanzen heranarbeiten.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDen Aufbau finde ich von der Idee her richtig super
Werde ich im Kopf abspeichern, falls wir den Trick mal einstudieren möchten, aber dafür muss meiner erst ins KOMA fallen
ich finde den Befehl lustig^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Evtl. machen wir da auch mal wieder mit
Aber Schlepp dich hat sich auch interessant angehört! Wie genau habt ihr euch das vorgestellt? hab jetzt keine Erklärung gefunden.Aber da wir ja nun eh beim ziehen sind macht es ja auch nix
Ich schreib mich aber noch nicht rein da wir erstmal in den Trick "reinschnuppern"
LG -
Schlepp dich, da sollte der Hund vorne mit Kopf und Beinen wie im Peng liegen bleiben und nur mit den Hinterbeinen sich ein Stück nach vorne schieben, aber wirklich nur ein Stück, wenn es hoch kommt 1 bis 2 Meter. Es soll auf jeden Fall kein Marathon werden, die der Hund in der Position vor soll
Ich übe es mit Tayler übrigens genauso wie SheltiePower beschrieben hat
wir haben aber kaum geübt bisher
-
Danke für die Anleitung. Mit Target haben wir bis jetzt noch nicht viel geübt, mal schaun.
Übrigens find ich die Vorstellung dass der Hund ins Koma fällt eigentlich ganz lustig. Großes Kopfkino!
Ich "erschieße" meinen... -
Huhu! Tut sich hier nichts mehr? Alle so fleißig am Üben dass keiner mehr Zeit hat ins DF rein zu schaun??
Wir konnten heute (Käse sei Dank) die ersten Erfolge verbuchen.
Max "schleppt" sich schon ein wenig dahin, allerdings bleibt er mit dem Hintern nicht immer liegen sondern geht in ein robben über. Aber es wird.
So viel zu uns, wie weit seit ihr? Wie lang läuft die aktuelle Challenge noch? Und was war überhaupt der aktuelle Trick? Ich bin grad zu faul um ne Seite weiter vorne nachzuschaun, sorry -
-
Thema: Gegenstand ziehen
Der Hund soll einen Gegenstand, der an einer Schnur festgebunden ist hinter sich her ziehen, wem das zu einfach ist könnte auch die schwerere Variante wählen und am Hosenbein ziehen üben.
Also dann seit kreativZeitraum: 03.05.12 - 17.05.12
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- LotteFlotte mit Lotte
- CeeCee mit Lilly http://youtu.be/wJAQJJ0J-hMUnsicher*
- Honeyballs [/quote][/quote][/quote]So wir geben heute schon ab, denn wir sind morgen nicht zu Hause. Zum Glück habe ich Internet aufm Handy und gucke wer gewonnen hat oder ob überhaupt noch jemand ein Video reinstellt?
Wann wird eigentlichj die Entscheidung getroffen?
Lg
-
oh...bei uns geht sich das sicher nicht mehr bis morge aus! Sheila zieht an der Schnur leider einfach nicht
-
Kommen noch weitere Videos?
Ich hätte auch nichts gegen Schlepp dich VideosSoll ich eventuell verlängern?
-
Zitat
Thema: Gegenstand ziehen
Der Hund soll einen Gegenstand, der an einer Schnur festgebunden ist hinter sich her ziehen, wem das zu einfach ist könnte auch die schwerere Variante wählen und am Hosenbein ziehen üben.
Also dann seit kreativZeitraum: 03.05.12 - 17.05.12
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- LotteFlotte mit Lotte
- CeeCee mit Lilly http://youtu.be/t7fAaPgIxHIUnsicher*
- HoneyballsSo musste noch ein paar Fehler beheben und Musik ändern. Hoff, es kommen noch Videos...
Lg -
So ich hab es endlich geschafft das Video mit meinem Computer anzuschauen, der ist nämlich kaputt, deshalb kann ich mir leider das Video auch nur ohne Ton anschauen
Wird Zeit, das ich nächste Woche den alten Laptop von meiner Tante bekomme
CeeCee, ich find dein Video schon wahnsinnig gut
Die Lilly gibt sich wirklich viel Mühe und ihr habt auch sehr viele verschiedene Varianten vom ziehen gezeigt. Sehr gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!