Trick-Challenge
-
-
Zitat
Honeyballs leichtere tricks gibts in der anfänger trick challenge .... https://www.dogforum.de/anfanger-trick…llenge#p9755279 dort wird grad rolle geübt :)
Deshalb auch leichtere Tricks?
Nicht jeder Trick iss für jeden Hund aber ich beobachte nach wie vor beide Beiträge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar ist nicht jeder hund gleich aber tendenziell werden dort eher einfachere dinge geübt :) beide beiträge beobachten ist immer super mach ich auch so
wußte natürlich nicht ob die anfänger-challenge schon kennst -
Da ich befürchte, das jetzt beim Schlepp Dich nur zwei mitmachen würden, ist der neue Trick nun einen Gegenstand ziehen.
Thema: Gegenstand ziehen
Der Hund soll einen Gegenstand, der an einer Schnur festgebunden ist hinter sich her ziehen, wem das zu einfach ist könnte auch die schwerere Variante wählen und am Hosenbein ziehen üben.
Also dann seit kreativZeitraum: 03.05.12 - 17.05.12
Sicher:
-Unsicher*
-Kim und Inez, ich würde mich dennoch sehr über eure Fortschritte beim Schlepp Dich freuen, das werde ich jetzt auch mit Tayler beginnen, hab die letzten Tage erst noch das Tot geübt und nun bietet er es schon selber an, um sein Spielie zu bekommen
-
Der Hund soll einen Gegenstand, der an einer Schnur festgebunden ist hinter sich her ziehen, wem das zu einfach ist könnte auch die schwerere Variante wählen und am Hosenbein ziehen üben.
Sicher:
- Sheila2009 mit SheilaUnsicher*
- -
Zitat
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- LotteFlotte mit LotteUnsicher*
- -
-
Zitat
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- LotteFlotte mit LotteUnsicher*
- Honeyballs -
Schade...dann sind wir wohl raus. Wäre es ein Trick ohne "ins Maul nehmen" gewesen, hätte wenigstens Ida mitmachen können...
Naja, hoffentlich ist der nächste Trick besser. : )
-
Zitat
Also Humpeln & Skateboarden (mit drei Beinen :-)) können wir auch schon..
Wir fangen jetzt das "davonschleppen" an.. Ich hoffe, der wird es dann auch =).
Naja, sag einfach Bescheid, wir, mögen alles..Hast du das mit 3 Beinen extra geübt (und wenn ja wie
?) Oder hat Lou das so angeboten?
Bis jetzt sind wir noch beim Schieben.... -
Zitat
-
So, ich glaube ich werde mich hier nun auch mal einreihen. Allerdings nicht bei diesem Trick, da Shadow Dinge mit ins Maul nehmen hasst und auch absolut nicht kapiert. Das artet nur in Frust aus, von daher wird es bei diesem Trick noch nichts.
Aber nächstes Mal bin ich gerne dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!