• eventuell könnte man das "anpinkeln" machen ...

sonst würd mir was halbwegs leichtes auch nimma einfallen ...

das von SheltiePower kann man sicher nehmen, is einfach und kann man sicher kreativ filmen ;)

• Das mit dem Anpinkeln fände ich auch cool. Das wäre ja sozusagen ein Hinterbein auf Kommando heben.
    Sowas können wir noch garnicht.

Das es grade etwas schwierig ist einen Trick zu finden, finde ich schade. Jeder Trick kann irgendein Hund hier schon, also man kann es eben nicht allen recht machen... Da haben eben auch mal die, die schon "alles" können einen Nachteil, nämlich das sie mal nicht mitmachen können :p
    Naja, ich hoffe es findet sich noch was. Langsam scheint es echt schwer zu werden....

Ahja, gemeinsames Seilspringen fände ich noch cool. Auch etwas schwer, und sicher können es einige mal wieder schon....

• Ich seh schon. Wir müssen wahrscheinlich leider aussetzen.

Amy hat panische Angst vor einem schwingenden Seil; "pipi" kann sie schon; das mit dem ziehen auch,... :/

Ich wäre immer noch für "Schlepp dich" ^^ Aber wenn sonst niemand mit macht...

• wir machen ja so oder so nicht mit da ich ja schon wieder weit weit weg von meinem wutzi bin aber gegenstand ziehen kann er sozusagen schon .... alles was ne schnur hat wird an der getragen/gezogen .... ka wie ich ihn dazu bringen soll sein spielzeug mal ordentlich zu tragen *g* der nimmt alles immer an der schnur ...

allgemein find ich beide tricks nett auch das schleppen wär super aber ist halt schon nicht gar so einfach ...

wie wär sonst hoppserlauf? .... dürft aber auch nicht zu einfach sein ... schaut aba lustig aus ...

• Willkommen hier.

Jede Trickchallenge (TC) gibt es einen Gewinner und der sucht dann einen neuen Trick aus, und entscheidet, wer zum Schluss gewinnt ;)

Zurzeit suchen wir gerade einen neuen Trick :D

• Zitat

Schlepp dich fänd ich auch am besten, aber gut bisher hab ich nur zwei gesehen, die mitmachen würden :/

machen wir also Gegenstand ziehen oder Bein heben ?

Also ich würde spaßeshalber mal zu allem JA sagen vorausgesetzt wir können es nicht schon...

Aber da wir noch ne andere Baustelle haben sind wir Trickmäßig noch nicht so weit.. Also bitte nicht all zu schwer :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!