Trick-Challenge
-
-
@ Seschat:
Dann hat es sich sowieso mit Hundetausch erledigt. Einen krasseren Jäger will ich gar nicht haben
Hier ist übrigens Onyx' Fotothread, hab aber gerade gesehen, dass da schon einige Fotos gelöscht sind...
https://www.dogforum.de/onyx-unser-sch…t122364-50.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hehe jo das is das einzige manko vom kleinen aber er ist eh relativ brav und ja noch jung wir arbeiten dran ... aber schnüffeln und fährten nachgehen findet er supergenial ...
-
Den Trick stell ich mir zwar richtig toll vor, aber ich glaub nicht, dass der recht gelenkschonend ist :/
ich würd mich dennoch ans PENG! heranwagen und das wegschleppen einfach weglassen
-
Also ich kann mir auch gut beide Tricks vorstellen. Allerdings glaube ich, dass sich der 1. mit an der Hose ziehen besser und schnell bewerkstelligen lässt. Auch wenn die Hose sich dann nicht so freut.
Der 2. hört sich echt toll an, wenn der Hund das kann. Tot stellen ist ja auch noch recht einfach beizubringen, aber sich dann noch zu ,,schleppen" oder robben find ich recht schwierig, da Lilly dies noch nie gezeigt hat.
Wir wollen diesmal aber auf jeden Fall versuchen mitzumachen. -
Glückwunsch auch von mir an Tali
Wie siehts denn jetzt aus mit dem neuen Trick
Also ich muss sagen, bei den bisher vorgeschlagenen wär ich auch nicht dabei. Das Hosenbein will ich auch nicht lernen, Socken ausziehen reicht, da hab ich schon ein paar Löcher
Und das andere ist mit zu schwer. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das aussehen soll und wie man das übt.Vllt gibts noch andere Vorschläge??
Ich hab letzte Woche mit Skateboard fahren angefangen. Allerdings vermute ich mal, dass es da bei vielen am Skateboard scheitert?! Und ist jetzt je nach Hund vllt auch etwas schwer, da geht sicher nicht mit allen Hunden.
Oder Humpeln. Das steht bei mir noch auf der "Liste" Aber ich weiß, dass das einige schon können... Ist aber auch ein eher langwieriger Trick.... -
-
Wir sind bei diesen beiden Tricks auch nicht dabei
-
Humpeln und Skateboard fahren kann Amy beides schon :)
-
Ich würde auch mal gern wieder mitmachen!=)
Bei den beiden oben genannten wäre ich aber auch nicht dabei,ich hab "Gib laut" schon soo bereut,da muss er mir nicht noch am Bein hängen!<.< -
Zitat
Humpeln und Skateboard fahren kann Amy beides schon :)
Das überrascht mich jetzt irgendwie nicht
Humpeln wusste ich ja auch schon.Wie fährt Amy denn Skateboard? Nur mit den Vorderfüßen drauf und dann schieben? Oder so wie der berühmte Youtube-Hund, mit einer Pfote anschucken?
Bis jetzt click ich einfach alles, was Micky macht, Hauptsache das Teil bewegt sich ein bisschen. Mit einer Pfote anschucken fände ich als Trick allerdings cooler wie nur schieben.... -
Also Humpeln & Skateboarden (mit drei Beinen :-)) können wir auch schon..
Wir fangen jetzt das "davonschleppen" an.. Ich hoffe, der wird es dann auch =).
Naja, sag einfach Bescheid, wir, mögen alles.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!