Trick-Challenge
-
-
*g*
Ja, Pfote auf den Würfel tatschen geht schon super.
Nur möchte ich jetzt dass es auch jedes Mal schön würfelt, und nicht nur der Würfel mit der Pfote weggeschoben wird.
Naja, wir arbeiten dran... Vllt hat noch jemand eine Idee?
Eigentlich müsste ich ihr ja beibringen, dass sie die Pfote nur auf den vorderen Teil des Würfels draufpatscht, damit der dann wegrollt. Aber ob sie das kapiert
Naja, jetzt gehn wir erstmal ne Runde laufen. Obwohl ich ein bisschen unmotiviert bin, es ist so kalt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern mal eine kurze Einheit geübt und Tayli kann jetzt den Kartentrick eigentlich schon super
Wir müssen es zwar noch ein bisschen festigen, damit die Übergänge flüssiger werden,aber im großen und ganzen kann er es. Ich glaub wir fangen noch mit dem Becher einräumen und umwerfen fürs Würfeln an
-
Ich muss nochmal mit OT nerven. :)
Amy und ich sind ja weiter gekommen und jetzt überlege ich mir grade eine 4,5 Minuten lange Show. Statt dem normalen einräumen möchte ich sie einen "Korb" werfen lassen. Weiß jemand, wo ich so einen Kinderbasketballkorb bekommen kann? Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet :)
-
coole Idee:
wir haben den daheim, auch erst grad gekauft, meine Schwester is narrisch drauf ^^
-
Kannst du mal Joy daneben setzen und ein Foto für mich machen?
Ich muss nur wissen, wie groß der ca. ist. Wir haben nur ca. 4x4m Platz :/
-
-
mmh grad blöd... ich bin nämlich net daheim heut. aber am letzten bild vom link siehst du, dass der net groß is, is wirklich nur so ein kleiner für drinnen!
is nicht so groß, ich schätz 40x35 cm oder so, das würd sicher passen, nur zum montieren nicht optimal, fällt mir grad ein, der wird so an die tür oben angeschraubt. da müsstest du irgendwas machen, dass der am boden steht ...
-
Also wir sind schon fertig .... Video folgt die Tage mal hab ja zeit ....
-
Also,
ich habe meinen damals in einem 1 € Shop gekauft.
Die sind recht klein.
Das war bei mir allerdings auch Pflicht, weil mein Sheltie den Ball ja in die Schnauze nehmen können sollte.
Korbgröße - da paßt bequem ein Tennisball rein, bzw. ein Ball in Softballgröße (ähnlich geformt wie Baseball, nur etwas größer).
Größere Bälle gehen nicht.Für unsere Ansprüche reicht das.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Du kannst auch mal in einem Spielwarenladen bei euch in der Nähe schauen, ich werd den Korb für Tayler am WE bei Toys'r'us kaufen. Bei Real (weiß nicht obs das bei euch gibt) hätt ich letztens einen für 5 Euro bekommen, allerdings müsste man bei den meisten kleinen Körben erst noch einen Ständer bauen
-
Soda wir geben ab. Lio war ganz super wir waren auch total brav und haben es am Sonntag 1 ganzes mal geschafft zu trainieren ... das nenn ich mal konsequent und motiviert. Ne leider wir hatten am Samstag einen 30er zu feiern von daher waren Freitag und Samstag mit vorbereiten und feiern gefüllt und dementsprechend der Sonntag etwas langsam aber wir habens geschafft bin total zufrieden was er in den paar Minuten geleistet hat.
Ich hoffe es gefällt euch!!--------------------------
Thema: "Brettspiel"
Ihr müsst kreativ sein =).
Also Tricks z.B.: Karte aus Kartenstapel ziehen / Würfeln / Würfel in Becher / "Schach spielen" -> Figuren mit Fote verschieben / Spielfigur auf Brett apportieren / Spielbrett auspacken & ausklappen etc.Zeitraum: 11.04.12 - 25.04.12
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit Amy
- Ralf K. mit Bommel
- Missi Jimmy mit Jimmy
- Sheila2009 mit SheilaUnsicher*
- Seschat mit Lio -> http://www.youtube.com/watch?v=KZ7EuoWPTuU
- Taylibaby mit Tayler (wir sind bis zum Wochende im Urlaub und haben deshalb erstmal kein Equipment und ab nächste Woche hab ich Abiturprüfungen und weiß nicht ob wir es dann schaffen zu üben)*Grund angeben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!