Trick-Challenge
-
-
Nachdem Tayler "Schnauze" ja nun schon kann hab ich ihm gestern eine Schüssel voll Wasser hingestellt und ein Leckerlie reingetan, das natürlich wie sich rausstellte nicht schwimmt
Ich war zu faul ein neues zu holen also hab ich das einfach auf dem Boden gedrückt und was macht mein Hund? Der säuft die Schüssel bis zum letzten Tropfen aus und guckt mich an ob ich denn jetzt endlich die Hand vom Leckerlie runternehme
Wir haben also danach erstmal nur einen kleinen schluck Wasser reingemacht und immer wenn er das Maul reingehalten hat aber nicht getrunken hat gabs ein Click, mal sehen ob er dann heute das Wasser drin lässt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, so etwas in der Richtung hatten wir noch nicht!
Eigentlich müßte man sagen, Kluger Hund!
Hat das Problem logisch gelöstSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Das war auch zu Genial vorallem wie er mich am Ende angeschaut hat
aber man merkt doof ist er nicht
Naja nun baue ich eben noch ein paar Zwischenschritte für ihn ein damit wir zu dem Ergebnis kommen das ich will -
hat yuna auch erst gemacht, aber mittlerweile blubbert sie sogar schon meistens
der schnauze in tasse trick faellt ihr weniger leicht. -
amy trinkt auch lieber das wasser...taylie wie machst du es jetzt genau?
-
-
Zitat
so wir fangen heute an mit üben erstmal nur nase und dann wagen wir uns ans blubbern, müssen wir jeden trainingsschritt festhalten? ne oder? das ergebniss reicht doch oder
Ja, Ergebnis reicht. -
Zitat
Nachdem Tayler "Schnauze" ja nun schon kann hab ich ihm gestern eine Schüssel voll Wasser hingestellt und ein Leckerlie reingetan, das natürlich wie sich rausstellte nicht schwimmt
Ich war zu faul ein neues zu holen also hab ich das einfach auf dem Boden gedrückt und was macht mein Hund? Der säuft die Schüssel bis zum letzten Tropfen aus und guckt mich an ob ich denn jetzt endlich die Hand vom Leckerlie runternehme
Wir haben also danach erstmal nur einen kleinen schluck Wasser reingemacht und immer wenn er das Maul reingehalten hat aber nicht getrunken hat gabs ein Click, mal sehen ob er dann heute das Wasser drin lässt
Genau das macht lotte auch
oder soo
Lotte kann seit gestern ja normal "Becher" ,aber beim Blubbern atmet sie glaub ich ein,weil sie danach etwas hustet und selten auch versucht zu kozen :/ -
marydi
Ich stelle ihm erstmal die leere Schüssel hin und clicke immer wenn er die Schnauze reinhält (wenn der Hund das nicht anbietet wie immer jeden Schritt in Richtung Schüssel bestätigen)
wenn der Hund zuverlässig nach dem Click immer wieder selbstständig die Schnauze in die Schüssel hält hab ich weiter gemacht und etwas Wasser unten rein und immer clicken wenn die Schnauze in der Schüssel ist aber er noch nicht beginnt zu Saufen. Wir waren gestern so weit das er sein Kinn ins Wasser hält und Still hält und ab da wird dann Schritt für Schritt mehr Wasser reingemacht und der Hund sollte seine Schnauze immer etwa gleich weit reinhalten damit er dann irgendwann blubbert
Mal sehen wie lange Tayler dafür noch braucht -
Wollte mal fragen wie ihr eurem Hund das normale Becher beigebracht habt, hab mir überlegt ein Leckerlie reinzutun und der Hund soll es rausholen, aber wie mach ich dann weiter das der Hund die Schnauze eine weile drin lässt?
Oder wie habt ihr es gemacht? Ging ja sehr schnell bei euch -
Zitat
Wollte mal fragen wie ihr eurem Hund das normale Becher beigebracht habt, hab mir überlegt ein Leckerlie reinzutun und der Hund soll es rausholen, aber wie mach ich dann weiter das der Hund die Schnauze eine weile drin lässt?
Oder wie habt ihr es gemacht? Ging ja sehr schnell bei euchIst ja eher eine Frage für den Anfänger-Thread...
Aber ich würde dann erstmal üben, dass der Hund die Schnauze auch ohne Leckerli reinstreckt. Wenn das klappt, kannst du die Zeit immer schrittchenweise verlängern.Und ich glaube es war doch eine gute Idee einen Anfängerthread zu machen. So viele wie da jetzt mitmachen...
Sicher hatten einige Lust nur es war ihnen hier zu schwer. Und wenn es dann im Anfänger-Thread zu leicht wird, dann wandern sie hier rüber - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!