Trick-Challenge
-
-
Zitat
ich bin dafür, dass auch Schnauze in den Becher stecken gilt
ist ja Just for Funsandra: Was ist bei dir das Kommando beim Schnauze in den Becher geben?
ich würd auch sagen, für junge oder Wasserscheue Hunde gilt auch nur "schnauze"!
Eva, du probierst aber blubbern oder?
ich hab generell eher weniger kommandos, meine machen alles auf Sichtzeichen. bei "schnauze" is es sowieso so, dass sie die schnauze sofort in den becher stecken, wenn der vor ihnne steht und nicht mehr raus geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich würd auch sagen, für junge oder Wasserscheue Hunde gilt auch nur "schnauze"!
Eva, du probierst aber blubbern oder?
ich hab generell eher weniger kommandos, meine machen alles auf Sichtzeichen. bei "schnauze" is es sowieso so, dass sie die schnauze sofort in den becher stecken, wenn der vor ihnne steht und nicht mehr raus geben
Bin auch für Schnauze, zumal, meine kleine auch ein Handicap hat, mit dem sie sofort Wasserschlucken würde wenn sie den kopf reinsteckt! :/
-
wir werden beides machen
-
Ich hab mit Lotte gerade mal probiert normal "Becher" und sie hat`s in 5 Min. verstanden
,die ersten 2 Min. hat sie aber versucht den becher zu tragen ,weil sie das sonst immer macht(auch beim utterholen..)
Ich probier Blubbern mal aus,aber Lotte ist zwar Labbi Mix ,aber trotzdem ist sie nicht der freudigste Wasser Hund,aber ich denke ,wenn wir üben schaffen wir das
(im Notfall bleib ich bei normal "Becher".)
-
Trick:
Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Luft das Wasser zum blubbern
Von: Austria
Abgabedatum: 2,5 Wochen, ca. 14.03.2012Zusagen:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit SheilaUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-Soppl mit Filou ( schreib dieses Jahr ABI und sollte eig eher lernen...)
-bino8907 mit Djinie (Hund mag überhaupt kein Wasser...)
-WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
-Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...) -
-
Zitat
Trick:
Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Luft das Wasser zum blubbern
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit TaylerUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
-Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...) -
Trick:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit Tayler
-IDAundAMY mit AmyUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...)
-IDAundAMY mit Ida (weil Ida sich bei Equipmenttricks schwer tut)
-
Micky kann den Trick schon.
Deswegen könnte ich auch die Entscheidung für dich übernehmen, dann kannst du mitmachen austria?Übrigens fände ich es doch ganz gut eine Anfänger-Challenge und eine Fortgeschrittenen Challenge zu machen. Also komplett getrennt in 2 verschiedenen Threads. Einige können hier schon recht viel, und die Neueinsteiger tun sich dann oft schwer und machen bei den anspruchsvolleren Tricks dann eh nicht mit.
Man kann ja trotzdem in beiden mitmischen, wie es halt passt.Vielleicht äußern sich mal die Neu-Trickser dazu, was sie meinen, ob sie das wollen?
Man kann es ja auch einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.... -
Ich finde die Idee Anfänger- und Fortgeschrittenenchallenge gut. Mein Bernersennenhund braucht einfach deutlich mehr Wiederholungen zum Einüben der Tricks, dann sind die Challenges meist schon lange abgeschlossen...
Ich wäre für einen zweiten Thread !
-
Joar Blubbern ist schon besser
Trick:
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Lesness mit Tamina
-bino8907 mit Bino
-marydi mit amy
-LotteFlotte mit Lotte
-Sheila2009 mit Sheila
-Taylibaby mit Tayler
-IDAundAMY mit Amy
-jannyi mit RajaUnsicher*:
-macindy
-Phoebe-Kalle mit Kalle
-Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß ) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
- maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...)
-IDAundAMY mit Ida (weil Ida sich bei Equipmenttricks schwer tut ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!