• ja da kann ich vlt dch mitmachen, aber erstmal müssen wir das "Halten" perfektionierern sonst kann sie es ja garnicht in den Becher tun :ja:

• [quote="Feodina"]Trick: Flasch in Kiste
    Erklärung:Der Hund muss eine Flasche in eine Flaschenkiste stellen.
    Von: Sheila2009
    Abgabedatum:25.01.12
    B

Unsicher*:
    -Seschat
    -macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
    -
    -
    -

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen

• Nicht meinen Beitrag zitieren, da fehlt doch die Hälfte :( habe schon versucht das zu korrigieren - geht nicht. Mein Handy verschluckt immer etwas.

• Trick: Flasch in Kiste

Zusagen:
    -Ralf k.
    -Downey
    -Taylibaby
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Seschat
    -macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
    -
    -
    -

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen

--------------------------------------------------------------

Hoffe die Liste ist jetzt wieder vollständig :)

• also downey kann auch noch nicht aufräumen, aber wir bleiben auch beim flaschen einräumen!

nen trainingsvideo gibt es auch :)

hab gestern Abend ne einheit gemacht.flasche liegt im kasten angelehnt und downey musste sie in die richtige position bringen. So wusste er quasi er bekommt ein click wenn die flasche dort landet ;)

zweiter schritt war dann heute morgen. kasten schief halten und flasche drüber lappen lassen. hund nimmt die flasche und räumt sie ein.

dritter Schritt war flasche auf dem boden, kasten immer noch schief halten und Downey muss sie einräumen. da helfe ich aber immer noch ein nach in dem ich bei bedarf den kasten noch etwas schiefer halte oder etwas dreh....

wir sind noch bei schritt 3 :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • ui schaut super aus!!! :)
    also meine mami wird wohl nicht mitmachen die hat die woche vieeeel vor und wird wohl das nicht anfangen dann ich glaub das neue tricks einüben überlässt sie mir und wenn die dann so mehr oder weniger klappen dann übt sie weiter ... was ja auch nicht so schlecht ist dann festigt sich das alles wenigstens ... mal sehen ob ich utensilien in wien hab dann üb ich am we vielleicht mit nachbars hündin

• Trick: Flasch in Kiste

Zusagen:
    -Ralf k.
    -Downey
    -Taylibaby
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Seschat
    - macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
    - IDAundAMY (uns fehlt eine Kiste, was ja noch nicht so schlimm wäre... Aber irgendwie finde ich den Trick nicht sooo spannend und ich habe im Moment ziemlichen Schulstress. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe, dass wir mitmachen...)
    -
    -

• Trick: Flasche in Kiste

Zusagen:
    -Ralf k.
    -Downey
    -Taylibaby
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Seschat (Ermangelung eines Hundes....)
    - macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
    - IDAundAMY (uns fehlt eine Kiste, was ja noch nicht so schlimm wäre... Aber irgendwie finde ich den Trick nicht sooo spannend und ich habe im Moment ziemlichen Schulstress. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe, dass wir mitmachen...)
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!