Trick-Challenge
-
-
Zitat
[...]mehr mit ihren Hundesportarten beschäftigt.[...]
Sorry, ja, Trickdogging ist auch Hundesport.
Ich ergänze: mit ihren ANDEREN Hundesportarten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
So jetzt bin ich endlich mal am Laptop! (:
Erstmal Danke an alle, dass ihr euch mit uns gefreut habt

!Es muss KEINE Bierkiste/Getränkekiste sein, es kann auch ein Blumentopf, ein Karton, eine Schüssel, etc. sein!
Und für die, die noch nicht lange tricksen wäre aufräumen eine echt gute Alternative

Für die kleinen Hunde (z.B. Cindy) hab ich mir auch schon was überlegt: einen Stift in einen Becher geben

Kommt denke ich mal nah dran (:Wir freuen uns auf alle die mitmachen

ja da kann ich vlt dch mitmachen, aber erstmal müssen wir das "Halten" perfektionierern sonst kann sie es ja garnicht in den Becher tun :ja:
-
[quote="Feodina"]Trick: Flasch in Kiste
Erklärung:Der Hund muss eine Flasche in eine Flaschenkiste stellen.
Von: Sheila2009
Abgabedatum:25.01.12
BUnsicher*:
-Seschat
-macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
-
Nicht meinen Beitrag zitieren, da fehlt doch die Hälfte
habe schon versucht das zu korrigieren - geht nicht. Mein Handy verschluckt immer etwas. -
Trick: Flasch in Kiste
Abgabedatum:25.01.12Zusagen:
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-
-
-
-Unsicher*:
-Seschat
-macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
--------------------------------------------------------------
Hoffe die Liste ist jetzt wieder vollständig :) -
-
also downey kann auch noch nicht aufräumen, aber wir bleiben auch beim flaschen einräumen!
nen trainingsvideo gibt es auch :)
hab gestern Abend ne einheit gemacht.flasche liegt im kasten angelehnt und downey musste sie in die richtige position bringen. So wusste er quasi er bekommt ein click wenn die flasche dort landet

zweiter schritt war dann heute morgen. kasten schief halten und flasche drüber lappen lassen. hund nimmt die flasche und räumt sie ein.
dritter Schritt war flasche auf dem boden, kasten immer noch schief halten und Downey muss sie einräumen. da helfe ich aber immer noch ein nach in dem ich bei bedarf den kasten noch etwas schiefer halte oder etwas dreh....
wir sind noch bei schritt 3 :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow ihr seit ja schon richtig weit. Das sieht schon total gut aus wie er das macht

Wir haben noch nicht mal eine Kiste gefunden

-
ui schaut super aus!!! :)
also meine mami wird wohl nicht mitmachen die hat die woche vieeeel vor und wird wohl das nicht anfangen dann ich glaub das neue tricks einüben überlässt sie mir und wenn die dann so mehr oder weniger klappen dann übt sie weiter ... was ja auch nicht so schlecht ist dann festigt sich das alles wenigstens ... mal sehen ob ich utensilien in wien hab dann üb ich am we vielleicht mit nachbars hündin -
Trick: Flasch in Kiste
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-
-
-
-Unsicher*:
-Seschat
- macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
- IDAundAMY (uns fehlt eine Kiste, was ja noch nicht so schlimm wäre... Aber irgendwie finde ich den Trick nicht sooo spannend und ich habe im Moment ziemlichen Schulstress. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe, dass wir mitmachen...)
-
-
Trick: Flasche in Kiste
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-
-
-
-Unsicher*:
-Seschat (Ermangelung eines Hundes....)
- macindy (wir üben noch 2anderer Tricks und müssen noch das Grundkommando für diesen Trick "Halten" perfektionieren)
- IDAundAMY (uns fehlt eine Kiste, was ja noch nicht so schlimm wäre... Aber irgendwie finde ich den Trick nicht sooo spannend und ich habe im Moment ziemlichen Schulstress. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es schaffe, dass wir mitmachen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!