• Hallo
    Also ist ein guter Trick finde ich,aber das blöde ist,viele sind ausgestiegen ,weill sie keine kiste haben-hat nicht jemand ne Idee,vielleicht in ein "engeren Karton"(oder es gibt doch diese hohen tüten aus pappe ;) ) weil ist ja total blöd ,das so viele aussteigen nur weil sie keine kiste haben ;)

• Also ich finde den Trick zu schwer für uns.
    Ich hab mit Micky noch nie so einen "Präzisionstrick" gelernt, und bevor ich ihr sowas beibringe, wollte ich erstmal normales Aufräumen mit ihr Lernen. Erst wenn sie das kann, wage ich mich an so Dinge wie Flasche in die Kiste oder Becher stapeln.
    Also wir sind nicht dabei, auch wenn es an der Kiste bei uns nicht gescheitert wäre.
    Vllt übe ich ja jetzt parallel das Aufräumen, deswegen war ich ja vom Halten-Trick auch so begeistert, weil das unser Einstieg dazu sein sollte. Micky kann mir auch jetzt schon Sachen in die Hand geben *freu*
    Euch auf jeden Fall viel Spaß, je nachdem bin ich dann in der nächsten Runde wieder am Start.

• Zitat

Also ich finde den Trick zu schwer für uns.
    Ich hab mit Micky noch nie so einen "Präzisionstrick" gelernt, und bevor ich ihr sowas beibringe, wollte ich erstmal normales Aufräumen mit ihr Lernen. Erst wenn sie das kann, wage ich mich an so Dinge wie Flasche in die Kiste oder Becher stapeln.
    Also wir sind nicht dabei, auch wenn es an der Kiste bei uns nicht gescheitert wäre.
    Vllt übe ich ja jetzt parallel das Aufräumen, deswegen war ich ja vom Halten-Trick auch so begeistert, weil das unser Einstieg dazu sein sollte. Micky kann mir auch jetzt schon Sachen in die Hand geben *freu*
    Euch auf jeden Fall viel Spaß, je nachdem bin ich dann in der nächsten Runde wieder am Start.

Vielleicht kann Eva es ja so machen, dass für die Beginner normales aufräumen und für die Fortgeschrittenen Flasche wegräumen ist? Ich fände es generell besser, wenn es öfter so gemacht wird.
    Ich kann mit Ida eigentlich nie mitmachen, weil die Tricks zu schwer sind :/

• Zitat

Vielleicht kann Eva es ja so machen, dass für die Beginner normales aufräumen und für die Fortgeschrittenen Flasche wegräumen ist? Ich fände es generell besser, wenn es öfter so gemacht wird.
    Ich kann mit Ida eigentlich nie mitmachen, weil die Tricks zu schwer sind :/

wär sicher eine gute Lösung, aber man kann da halt dann schwer vergleichen, weil es ja eigentlich ein anderer Trick ist!
    aber ich glaub, nicht, dass Flaschen einräumen viel schwerer als das normale auf räumen ist! das könnte doch Ida auch oder? ;)

• :( Da kann ich leider nicht mitmachen...
    Die Flasche wäre wohl auch ne nummer zu groß um in Cindy maul zu passen :lol:
    Außerdem üben wir schon zwei andere Tricks, aber beim nächsten Trick (kommt drauf an was für eins) mach ich dann mit.

• Ida kann noch nicht normal einräumen ;) Mit Gegenständen kann Ida außer würfeln (glaube ich) noch gar nichts. ;) Und statt "Take" beißt sie bisher immer nur kurz in die Blume und will sie dann mit der anderen Pfote aus ihrem Maul werfen :/ Aber das wird noch ^^

• Ich habs grad mal mit Raja versucht.
    Normales aufräumen kann sie so naja :lol:
    Das sie eine Flasche nimmt und da reinfallen lässt, ansich kein Problem,
    zwar noch ausbaufähig und noch lange nicht vorzeigefähig,
    AABER das ist bei uns eher ein Zufallstreffer, dass die Flasche dann auch wirklich
    in diesem kleinen Fach landet.
    Ich weiß auch nicht, wie ich ihr da helfen kann :???:
    Sie ist ja auch nicht die größte und
    kommt da deswegen so schlecht dran.
    Und sieht das mit Flasche im Maul auch nicht wirklich.
    Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für uns

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!