Trick-Challenge
-
-
Trick: Flasch in Kiste
Erklärung:Der Hund muss eine Flasche in eine Flaschenkiste stellen.
Von: Sheila2009
Abgabedatum:25.01.12
BUnsicher*:
-Seschat
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
Wir haben keine Kisten mit Falschen. Geht auch in eine Tüte? Wenn nicht denke ich mir etwas aus und bastel :) Ich hoffe ja, dass wir überhaupt was schaffen. Elly und Liza können ja gerade so "halten".
Edit: Hilfe, was ist mit meinem Beitrag passiert Oo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich ich ich hier
Hab mir doch soviel Mühe mit der Liste gegeben!
Ich füll mal aus was ich weiß bitte korigiert mich bei Fehlern!Trick: Flasch in Kiste
Erklärung:Der Hund muss eine Flasche in eine Flaschenkiste stellen.
Von: Sheila2009
Abgabedatum:25.01.12Zusagen:
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-
-
-
-Unsicher*:
-Seschat
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
---------------------------------------------------------------------
wirklich nicht?Das ist aber schade
-
Zitat
aber Tayler arbeitet auch schon sehr gut
seif froh, dass er eher aufdreht, als gar nicht mag 
Danke, ja das stimmt schlimmer wäre es wenn er gar nichts machen wollen würde, aber das könnt ich mir bei ihm nicht vorstellen. Er freut sich immer ein Loch in den Bauch wenn ich was mit ihm mache und vorallem wenn er den Clicker sieht und ich die Leckerlies hole ist er ganz aus dem Häuschen
Aber es ist manchmal echt schwierig mit ihm, ich kann zB auch nur normales Trofu beim Tricksen nehmen,denn bei was besonderem wie Käse oder Würstchen dreht er so auf und will nur das Futter, da zeigt er dann immer alles was ihm gerade einfällt und nicht was er soll. Aber seitdem wir angefangen haben zu clickern und auch so Tricks wie das Becher stapeln machen, was mehr Präzision verlangt, ist er schon wesentlich ruhig geworden. Wenn er so aufdreht weis ich zumindest, das er Spaß dran hat

Dann wünsch ich dir nächste Woche viel Spaß in Brighton

-
Ach ja ich versuche auch mitzumachen :)
-
Zitat
Danke, ja das stimmt schlimmer wäre es wenn er gar nichts machen wollen würde, aber das könnt ich mir bei ihm nicht vorstellen. Er freut sich immer ein Loch in den Bauch wenn ich was mit ihm mache und vorallem wenn er den Clicker sieht und ich die Leckerlies hole ist er ganz aus dem HäuschenAber es ist manchmal echt schwierig mit ihm, ich kann zB auch nur normales Trofu beim Tricksen nehmen,denn bei was besonderem wie Käse oder Würstchen dreht er so auf und will nur das Futter, da zeigt er dann immer alles was ihm gerade einfällt und nicht was er soll. Aber seitdem wir angefangen haben zu clickern und auch so Tricks wie das Becher stapeln machen, was mehr Präzision verlangt, ist er schon wesentlich ruhig geworden. Wenn er so aufdreht weis ich zumindest, das er Spaß dran hat
Dann wünsch ich dir nächste Woche viel Spaß in Brighton
wie alt ist er eigentlich?
bei meinen nehm ich generell nur so trockene "normale" leckerlis, wurscht schneiden oder so wär mir zu aufwendig
stimmt, so eher aufwendigere Tricks machen den Hund schon wesentlich präziser und konzentrierter! seh ich bei meine auch!
Spaß hat er sicher!! Das sieht man jede einzelne Sekunde
Danke! einerseits freu ich mich natürlich, andrer seits überhaupt nicht - ich hab flugangst, ich würd sogar sagen panische flugangst ... naja ich muss wohl durch :/
-
-
vielleicht können die die keine kiste haben einen der flaschengröße angepassten blumentopf, kaffetasse etc nehmen ?
-
Zitat
wie alt ist er eigentlich?
bei meinen nehm ich generell nur so trockene "normale" leckerlis, wurscht schneiden oder so wär mir zu aufwendig
stimmt, so eher aufwendigere Tricks machen den Hund schon wesentlich präziser und konzentrierter! seh ich bei meine auch!
Spaß hat er sicher!! Das sieht man jede einzelne Sekunde
Danke! einerseits freu ich mich natürlich, andrer seits überhaupt nicht - ich hab flugangst, ich würd sogar sagen panische flugangst ... naja ich muss wohl durch :/
Er wird jetzt im Mai 4 Jahre alt. Ich frag mich wo die Zeit hin ist...
mir ist das eigentlich auch zu aufwändig, aber ab und zu dacht ich das würde uns vielleicht etwas bringen, doch das war dann eher doch das Gegenteil der Fall
Auch wenn er immer so aufgeregt ist, schaut er eben dennoch immer schnellst möglich zu mir ob er denn auch alles richtig macht und endlich sein click bekommt und was er denn noch als nächstes alles machen soll. Ich find das immer zu süß
Oh wenn du Flugangst hast ist das natürlich wirklich sehr schlecht, aber du schaffst das schon. Nimmst du da dann vorher was zum beruhigen oder wird es eher Augen zu und durch

-
Zitat
Er wird jetzt im Mai 4 Jahre alt. Ich frag mich wo die Zeit hin ist...
mir ist das eigentlich auch zu aufwändig, aber ab und zu dacht ich das würde uns vielleicht etwas bringen, doch das war dann eher doch das Gegenteil der Fall
Auch wenn er immer so aufgeregt ist, schaut er eben dennoch immer schnellst möglich zu mir ob er denn auch alles richtig macht und endlich sein click bekommt und was er denn noch als nächstes alles machen soll. Ich find das immer zu süßOh wenn du Flugangst hast ist das natürlich wirklich sehr schlecht, aber du schaffst das schon. Nimmst du da dann vorher was zum beruhigen oder wird es eher Augen zu und durch
ja das kenn ich! emely macht das auch oft
alles wird ausrobiert, bis ENDLICH ein "click" kommt 
ja ich nehm eh was, was ganz orndliches sogar! angeblich ist man da dann voll weg getreten und einem ist alles egal!! so ungefähr wie nach paar Gläser Wein
hab ich zumindest gehört
-
Ach verdammt ich habe keine Getränkekisten mehr hier..
Die letzte hat mein Vierbeiner gestern erst in den Getränkemarkt zurück gebracht ;-) :löl:
-
Na dann kauft mal Kisten und trinkt ordentlich drauf los

Wir würden es auch gerne versuchen..
Ich glaub ich kleb nen Zettel auf die Kiste,
dass die ja nicht mitgenommen wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!