Trick-Challenge
-
-
@ralf ... danke für die teilnehmerlister aber ich bin wenn dann nur unter der rubrik "sehr sehr unsicher" dabei ... weil ich nicht weiß ob meine mami das trainieren will und ich lio leider erst frühestens ende des monats wieder seh ... und ich glaub für die nachbarshündin is das zu kurzfristig die kann ja noch gar nicht tricksen und gibt sachen sehr sehr ungern wieder her ... daher sind meine mitmachchancen leider gering derzeit

ich wünsch aber trotzdem schonmal allen viel spaß beim üben!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Flasche in die Kiste" Teilnehmerliste Einsendeschluss: 25.01.2012
Idee und Jury: Sheila2009nimmt teil:
Ralf K.nicht sicher:
Seschat -
Ralf K.
Downeynicht sicher:
Seschat -
Ralf K.
Downey
Taylibabynicht sicher:
Seschat--------------------------------
Ich freu mich schon, ich denk die größte Hürde wird sein Tayler dazu zu bringen die Plastikflasche richtg zu nehmen und nicht drauf rum zu knautschen und sie durch die Kante zu schleudern, weil er sie nicht gut in die Schnauze bekommt
und das ruhige arbeiten wird auch schwer für mein überdrehtes Monster, aber da er mittlerweile auch die Becher schon sehr präzise stapeln kann müsste das gehen, aber er wird glaube nie so schön ruhig und konzentriert arbeiten wie zB Amy von Inez oder Joy von Austria :| -
nimmt teil:
Ralf K.
Downey
Taylibaby
lilactimenicht sicher:
Seschat...also wie genau jetzt: Wie lang soll die Strecke sein, die die Flasche getragen wird zB? Ist das egal?
-
-
Ich ich ich hier
Hab mir doch soviel Mühe mit der Liste gegeben!
Ich füll mal aus was ich weiß bitte korigiert mich bei Fehlern!Trick: Flasch in Kiste
Erklärung:Der Hund muss eine Flasche in eine Flaschenkiste stellen.
Von: Sheila2009
Abgabedatum:25.01.12Zusagen:
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-lilactime
-
-
-Unsicher*:
-Seschat
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
-
Taylibaby: stimmt, Joy ist immer sehr konzentriert, aber Emely auch überhaupt nicht! sobald die Leckerlis sieht, hüpfts nur umher, macht alles mögliche ... da ists manchmal schwer, ihr was neues zum beibringen
aber Tayler arbeitet auch schon sehr gut
seif froh, dass er eher aufdreht, als gar nicht mag 
zum trick:
im Prinzip ist es das normale aufräumen, oder?ich mach jedenfalls diesmal nicht mit. (kommt gaaaanz selten vor).
Aufräumen kann Joy, es wär kein Problem für sie, dass sie eine Plastikflasche nimmt und in eine Kiste tut
und zweitens flieg ich am Sonntag mit der Schule nach Brighton! 
-
Soll die Flasche jetzt in eine Getränkekiste mit Fächern? Oder in eine normale Kiste?
-
Ursprünglich sollte sie in eine Birkiste wir haben es aber auf Getränkekiste ausgeweitet da sicher nicht alle eine Bierkiste haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Zusagen:
-Ralf k.
-Downey
-Taylibaby
-
-
-
-Unsicher*:
-Seschat
-
-
-
-Dann streich ich mich wieder
...wir haben keine Getränkekisten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!