• Ich finds ok wenn Amy entscheidet.
    Eigentlich wollte ich noch ein Video einstellen,
    wie weit wir beim Pfote halten sind,
    allerdings läd das schon seit 3Stunden und ist grad mal bei 55% :/
    Ich bin aufjedenfall super stolz auf Raja,
    wie sie das mit ihren 9Monaten schon alles meistert =)
    Und das könnt ihr auch auf eure Hunde :gut:

  • So, kurz nach 21 Uhr bin ich nun auch wieder da und habe mir erstmal angesehen, was meine Mädels heute so "getrieben" haben.
    Aishas halten ist natürlich unter aller Kanone. Eigentlich gar nicht teilnahmefähig, aber wir haben gesagt, dass wir mitmachen, also gibt es auch ein Video.
    Aber Iola und meine Tochter... Ich finde es super. Habe gerade auf dem Video zum ersten Mal gesehen, wie Iola die Pfote hält. Ich finde, das macht sie schon richtig klasse. Ok, zwar noch mit "Schuhhilfe", aber egal.... Und dann das Würstchen. Das zu Halten ist schon die hohe Schule, wie ich finde. Aber dann das nochmal zu halten, nachdem Iola schon ein Stück fressen durfte: Hut ab, vor dieser Leistung. :gut:

  • Leider hat bei uns der Trick mit der Pfote nicht geklappt. Halten konnte Bommel vorher schon. Daher mal das Video außer Konkurrenz. Das ist, was wir während der Challenge draus formen konnten:
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Nicht jeder Youtube-Link kann eingebettet werden. Aber welchen Link man nun braucht und benutzen soll habe ich auch noch nicht verstanden..

  • Also wenn ihr das Video hochladet seht ihr ja einen sehr kurzen Link in einem Kästchen den du auch benutzt hast.
    Wenn du drunter auf Optionen gehst kannst du ein Kästchen ankreuzen "Langer Link" dort ankreuzen dann kommt ein langer Link den dann hier einbetten dann geht es eigentlich immer
    LG

  • Im Video-Manager kann man ja einstellen, ob andere das Video einbetten dürfen, vielleicht hast du da auf Nein geklickt? :???:
    Und man muss den Link nehmen, der beim Raufklicken auf dem Video-Manager erscheint, nicht den über den Kanal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!