Trick-Challenge
-
-
ich lade dass video morgen nachmittag hoch falls das ok ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie hast du denn mit Joy weitergeübt? :) Ich bin mit Amy diese Woche durch den Schulstress nicht mehr dazu gekommen. Wir haben nur alte Sachen geübt. ; )
Feodina, solange sie den Gegenstand schon halten. :) Der Rest lässt sich ja noch ausbauen.

Und der Beweis, dass Amy auch halten kann ^^
Da Amy ihren eigenen Schwanz nicht halten kann musste Jimmy's herhalten.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei 5:29
-
Richtig halten können es beide :) Manchmal kauen sie auf dem Stock rum. Ich verstehe gar nicht warum
Gerade weil sie es nur manchmal machen. Zeitweise rennt Liza auch mit dem ollen Stock weg
Aber irgendwann schaffen wir es "richtig" 
-
Haha, die 2 sind ja total süß zusammen, wie so ein olles Ehepaar

-
die 2 sind echt super!

Am lustigsten find ich ja, dass Inez beim Slalom fast normal gehen kann und Missi ihre Füße so richtig über Jimmy drüberheben muss

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Mir gefallen eure Tricks total gut
- bei mir scheiterts schon mal daran, dass ich keine Becher bzw, Ringe habe 
-
-
Inez das Video ist wieder super klasse
Echt wahnsinn wie ruhig und präzise die beiden das machen. Tayler überdreht immer so leicht und arbeitet dadurch nicht so genau 
Ich weiß noch nicht ob ich es bis 21Uhr schaffe das Video fertig zu machen und hoch zu stellen, denn ich hab noch massenhaft Hausaufgaben auf, die ich alle noch nicht geschafft hab zu machen und dann wollt ich nochmal auf den Friedhof (mein Kumpel hat seinen 1. Todestag
) und dann haben wir auch noch Besuch 
aber ich gebe mein bestes, denn Tayler hat heute zum ersten Mal seine Vorderpfote selbstständig hochgenommen und kurz bis zum click gehalten
ich hätte nicht gedacht, das er es doch noch bis Sonntag schafft, aber nachdem ich ihm die Pfote mit KOmmando hingehalten hab, hat er sie beim loslassen wieder fallen lassen doch als ich dann das Kommando wiederholt hab, nahm er plötzlich seine Pfote selbst hoch. Perfekt ist es zwar noch nicht, aber ich bin so stolz auf ihn das wir in der Zeit doch so weit gekommen sind obwohl wir kaum Zeit zum üben hatten -
Schön, dass es mit dem Tayler so gut klappt :) Das mit der Pfote halten liegt bei uns in so weiter ferne

-
Wenn ihr dran bleibt klappt das bestimmt auch bald
Tayli konnte ja alles andere schon super haltenaber ich bin wirklich stolz auf den Dicken

-
Hallo ihr alle
Ich hoffe wir dürfen noch mitmachen.
Ich hab zwar gleich am Anfang die Aufgabe gesehen, war danach aber kaum mehr am PC und hab mich daher noch nicht in die Liste eingetragen.
Geübt haben wir natürlich feste. Aber nur bis 8.1 weil dann mußte ich meinen Wutz wieder verlassen.
Dachte eh ich könnt das Vid früher machen aber dann gabs/gibts erstmal Unistress aber jetzt hab ich es einfach dazwischengeschoben ... :)Auf jeden Fall haben wir es geschafft verschiedene Dinge sicher und über längere Zeit zu halten. Die Pfote jedoch noch nicht, dafür war einfach zu wenig zeit.
Das Video beinhaltet eine Zusammenfassung der Trainingszeit also von Anfang bis Endabgabe. Wer also die ganze Übungszeit überspringen mag bei 2:50 fängts an.
Und zum Glück waren meine Eltern von Freitag auf Samstag bei mir da konnt ich noch ein Video machen und schauen ob er sich alles gemerkt hat :)
Soda im nächsten Post also Liste incl Video.
lg
-
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz)
- vroni86
http://imageshack.us/clip/my-videos/535/bok.mp4/
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
http://www.youtube.com/watch?v=6i_yxsRb7RE&feature=youtu.be
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- Taylibaby
- KriGeKi
- Feodina mit Elly
- Ralf K.
- jannyi
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Soppl
- Seschat
http://youtu.be/enHSKVYf-cU (ohne Musik)Unsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)
http://www.youtube.com/watch?v=ehDXBc…e=youtube_gdata
- Feodina mit Liza (weiß nicht ob sie einen Sinn darin findet, Dinge auf Kommando zu nehmen und/oder zu halten)
- MaxisFrauchen (Hab diese Woche kaum Zeit zum Üben)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!