Trick-Challenge
-
-
Wegen Überschneidung ergänzt und nachgereicht:
ZitatAlles anzeigen--------------------------
Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz)
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKi
- Feodina mit Elly
- Ralf K.Unsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
-Chihuahua252(Grund könnt ihr weiter vorne lesen)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)
- Feodina mit Liza (weiß nicht ob sie einen Sinn darin findet, Dinge auf Kommando zu nehmen und/oder zu halten)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-----------
Dito. Wir werden das mal mit Sprühkäse an der Pfote probieren oder mit einem Socken.
Bommel klaut in den letzten Tagen sowieso gern die Socken, da kann ich das dann gut verwenden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht doch schon bei allen super aus und ich böses DIng konnte noch gar nicht üben
Leute holt euch nie nen Chihuahua ins Haus! Ich dachte schon mein Border wäre anstrengend aber im Gegensatz zu der kleinen ist er ein Engel!!
-------------------------------
BrunoTobi bei dem ersten mal Take hat er es eine kurze Zeit ohne knautschen gemacht. Da kannst du sofort clicken und nur noch wennn er nicht knautscht dann hat er es schnell raus! -
so werde ich es heute probieren...ist eh gleich zeit für die 2. session

-
--------------------------
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKi
- Feodina mit Elly
- Ralf K.
- jannyiUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)
- MissiJimmy (weiß nicht, ob ich genügend Zeit habe und ob Jimmy den Trick versteht, haben da shcon sooo lange Probleme...)
- Feodina mit Liza (weiß nicht ob sie einen Sinn darin findet, Dinge auf Kommando zu nehmen und/oder zu halten)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
----------------------------
Unser erster Trick hier, aber da Raja Spaß dran hat, werden wir es mit dem halten probieren.
Nur vom Video hochladen hab ich noch kein Plan
-
Achso hab ich ganz vergessen: Foto oder Video?
-
-
Ich würde sagen Video, der Hund soll es ja auch ne Weile halten oder?
-
ja Video fin dich auch besser

-
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- marykay
- Taylibaby
- KriGeKi
- Feodina mit Elly
- Ralf K.
- jannyi
- SopplUnsicher*:
_______________________________________________________________________________________Ich hab grad mit dem Filou auch das normale Halten ausprobiert. Er nimmt die Sachen zwar schon ins Maul, aber alleine halten tut er sie noch nicht.
Denke aber das schaffen wir schon noch
. is ja genug Zeit 
-
Bpah... :o Wieviele machen denn mit!!!!

---
Ich wünsch dir viel Spaß Inez
-
2. runde grad durch...noch keine echte verbesserung bei bruno was a) haltedauer und b) knautschen auf dem stift angeht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!