Trick-Challenge
-
-
Sieht doch schon voll gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
WIR HABEN DIE 300 GESCHAFFT

-
Aber wie um Himmeld Willen bringt man DAS seinem Hund bei?
-
Ganz easy
Quark auf die Nase schmieren wenn er leckt->klick! -
Sandra, ja ich muss Amy's Pfote noch halten

Jimmy und Sheila machen das ja schon suuuuper!
Und der spanische Schritt bei Sheila schaut toll aus! :)ZitatAber wie um Himmels Willen bringt man DAS seinem Hund bei?
Meinst du "Zunge"? Ich habe Leberwurst auf den Finger gegeben und dann wollte Amy sie haben und hat die Zunge rausgestreckt. Und in dem Moment gab es den Klick
-
-
Und die Verknüpfung versteht der Hund?

Ging das schnell?
Und wie funktioniert das denn wenn man den Quark abbauen will?

-
Also bei Amy mache ich den Trick immer nur nebenbei. Also kann sie ihn noch nicht gut. Aber bei ihr würde ich mir wahrscheinlich schwer tun, wenn ich den Quark von der Nase wieder abbauen will.
Aber jeder Hund lernt ja anders.
-
Den Quark immer weniger werden lassen und irgendwann nur nochmal mit dem Finger über die Nase streichen, sodass der Hund denkt der Quark wäre noch da. Ist er aber nicht trotzdem kriegt er nachdem click noch welchen als positive Bestärkung. Unsere haben es schon verknüpft

-
Zitat
Eben grade auf diesem Video gesehen - Zunge rausstrecken auf Kommando
können meine auch!

ich hab ihnen ein Leckerlie vor die Nase gehalten und geklickt, wenn die Zunge rauskam!!
bei 03:50 unser Zunge zeigen!
http://www.youtube.com/watch?v=Q-HQDchEWkUInez, ich halte eh auch noch Joys Pfote!! wollte nur wissen, ob du es auch so machst

-
ich hab mal eine allgemeine Frage:
Verwendet ihr immer den Clicker oder clickert ihr auch oft mit der Zunge?
Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass der Clicker bei vielen Tricks unpraktisch ist, weil ich keine Hand mehr für ihn frei hab
Zum Beispiel beim Einbein-Trick:
Mit einer Hand hab ich die Pfote abgegrenzt, mit der zweiten hab ich Sheila zum niederlegen gebracht.
Oder beim span. Schritt, wenn man noch die Pfotentargets braucht.Wie macht ihr das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!