• Hmmm... Mein Luke macht es zwar aber er kann die Pfote gar nicht so biegen :???:
    Er hat extrem große Pfoten könnte damit zusammenhängen, naja wir schaffen es nicht mehr Blacky will einfach nicht und zwingen mag ich ihn nicht.

• Ne :lol: Ich hätte zwar sogar schon eine Idee, aber Amy "gewinnt" hier nie. ^^ Außer das eine Mal, als sie das einzige Video war ;)
    Finde ich aber nicht schlimm. So können wir fleißig mit üben. =) Wir sind schon ganz motiviert. :D

• hallo ihr trickser ihr!

finde die videos alle toll hoffe der nächste trick ist dann auch wieder was für uns, zeit hätt ich jetzt ja so wie es aussieht erstmal :)

lio ist auch voll motiviert was zu lernen ... rolle nach recht geht super ... nach links haben wir heute angefangen da wäre gleich meine erste frage... wie macht ihr die rollen-unterscheidung? habt ihr 2 befehle? wenn ja ... welche? oder nur anhand der handbewegung?

und dann hab ich den trick versucht wo der wuff sich mit den vorderpfoten am arm festhällt und drunter durchguckt. Das festhalten hat er total verstanden heut und macht es beim hochspringen total vorsichtig ... aber beim durchschauen haperts weil entweder seine beinchen zu kurz sind, oder er sie einfach nicht ausstreckt (werd mal schauen ob ich morgen jemanden abkommandieren kann um ein paar bilder zu machen). Er macht brav mit aber meist rutscht die erste pfote sofort runter und die 2te is total an der kippe ... jemand ne idee was man da tun könnt oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!