• Uiii... Danke euch allen! =)

Amy ist jetzt 18 Monate alt. :)

Nicht aufgeben, Feodina!!! Wo hängt ihr denn? Bzw. wie baust du es denn auf? Vielleicht kann dir ja jemand noch den entscheidenden Tipp geben? =)

• Es hapert am Bein einklappen. Heute Abend bei der 2. Clicker-Konditionierung hat Elly es zum ersten mal gezeigt, von selbst. Mit Bein festhalten wird das nix. Sie windet sich und fiepst ggf. Liza ist da noch schlimmer, die schnappt nach mir beim festhalten :( Und da mache ich dann auch ungern weiter. Da sie das auch nicht von selbst macht, kann man das anders aufbauen? Mit nach dem hinlegen umklappen?

Ich hoffe, Elly macht morgen noch ein paar mal "ein Bein" von selbst. Vielleicht schaffen wir es ja dann doch noch :)

• Oh :/
    Naja. Du könntest schon versuchen dass du die Pfote im Platz umknickst und das Kommando sagst, aber wenn deinen Hunden der Trick nicht gefällt ist es die Frage, ob das sinnvoll ist ;)

Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt =)

• Danke =)

Nein, immer wenn ich sie angepustet habe, hat sie den Kopf nach links gedreht und das habe ich immer bestätigt und "links" gesagt. ;) Mit Targets tue ich mir immer so schwer :ops: Vor allem dann das abbauen.

• Wir machen Fortschritte :) Elly macht "ein Bein" schon teilweise von selbst. Allerdings knicke ich das Bein nicht um, ich warte ab.

• Schön ich hoffe auf viele tolle Videos da ich die Zeit wieder nicht hatte :???:
    Als nächstes wäre ein Trick schön für den man keine Vorkenntnisse braucht /sie nicht von Vorteil sind da ich mal gerne mit nem anderen Hund mitmachen würde der ausser Sitz und Platz nichts kann :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!