Trick-Challenge
-
-
Huhu =).
Ich wollte mich hier auch mal nochmal einklinken.. Geht noch vier Tage, habe ich gelesen?
Schön, dann bin ich denke ich dabei :-). Super!
Und natürlich an alle:FROHE WEIHNACHTEN, IHR LIEBEN!! (;
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir auch frohe Weihnachten

Bei uns klappt es noch nicht so gut. Die Pfote geht einfach nicht nach hinten

-
So, wir wünschen euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

Und heute oder morgen kommt noch unser Weihnachtsfilm
Und das Video von "Knick" kommt auch bald. Der Trick ist jetzt der Lieblingstrick von Madame
Sie kann ihn auf 3 Varianten: "Knick" und "Diener" oder "Knick" und Platz oder Platz und manchmal auch Diener und dann auf Kommando die Pfote wegknicken :-) -
Heute oder morgen kommt unser Video
"Gedreht" ist es schon. Ich habe einfach beim Abendclickern mitgefilmt 
-
Ich weiß nicht ob ich es schaffe, die kleine lässt mir einfach keine Zeit zum groß üben und wenn ich dann mal die kleine am schlafen hab ist Blacky meist weg, beim Schafumtrieb
Das find ich sowas von ätzend er wird eh nicth gebraucht..... -
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab 1:00 :)
Ich habe das Video aber jetzt nur in schlechter Qualität hochgeladen.
Es hätte sonst in HD 2 Stunden gedauert und da ich es nur euch zeige und auf YouTube "unsichtbar" mache... 
Trotzdem viel Spaß!
An dem Auto-Trick müssen wir noch viiiiiiel üben ^^ -
Uuh Inez das sieht ja fantastisch aus =)! Wahnsinn!!!
Du hast mich inspiriert - Amy sieht damit aus wie Krishna beim Kompliment. Ich will auch einen Hund, der Kompliment kann.
Also wird das Ganze ab jetzt nur noch im Diener bestätigt.
Super, danke!
Jetzt können das bald hoffentlich Pferdi UND Hündchen.Haben heute angefangen - ist (noch) nicht sein Lieblingstrick, aber es waren schon gute Ansätze zu sehen :-).
Wir werden sicher nicht fertig bis morgen xD.. Aber wir holen den Trick nach :]! Also ab heut.
-
WOW Inez :o
Ich liebe deinen Hund. Toll was ihr alles drauf habt, ihr seid ein tolles Team
Darf ich fragen wie alt Amy jetzt ist? -
Bei uns funzt es einfach nicht so richtig
hoffe wir können den nächsten Trick 
-
Da hier ja viele Clickern darf ich euch mal bitten einen Blick hierrein zu werfen?
https://www.dogforum.de/clicker-aufbau…ng-t142494.html
Der ist noch gaaaanz leer
Udn in gewisser weise brauch ich es für die TC - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!