Trick-Challenge
-
-
Austria ich mach mal ein normales Bild und zeig es dir ob es so genügt ist eben doch recht wenig geknickt

Und ich würde es mal nicht dran festmachen das er ein BC ist, er ist nun mal etwas "speziell"
Er hat auch ganz andere Proportionen als Joy 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Austria ich mach mal ein normales Bild und zeig es dir ob es so genügt ist eben doch recht wenig geknickt

Und ich würde es mal nicht dran festmachen das er ein BC ist, er ist nun mal etwas "speziell"
Er hat auch ganz andere Proportionen als Joy 
ja mach mal
ich weiß, dass man die beiden nicht vergleichen kann, ich glaube aber trotdem, dass das schon auch Übung ist ... ich übe auch die meisten Tricks 10 tage, bis sie es können ... vielleicht braucht es einfach Übung
-
hier machts Joy (ziemlich in der mitte) und man siehts von der andren seite ...
man kann die Pfote nicht sehen, so wärs halt optimal
http://www.youtube.com/watch?v=7LyRwT…20&feature=plcp -
Ja, Bild kommt erst morgen früh, muss noch schnell weg
LG -
Zitat
Ja, Bild kommt erst morgen früh, muss noch schnell weg
LGjaja kein Problem

-
-
Bei uns wird es auch nicht so richtig, ich mag es nicht das Beinchen von Liza so festzuhalten.. Mal sehen ob wir es noch hinbekommen :) Elly schmeißt sich immer vor meine Füße auf den Rücken oder tänzelt komisch vor mir rum
Naja sie ist ja auch noch sooo klein. -
Danke :) Aber bis Amy das wirklich komplett ohne Hilfe kann wird es noch dauern

Und sie macht es im Diener. Ich hoffe, das ist kein Problem? Heißt bei uns auch "Knick"
-
Zitat
Danke :) Aber bis Amy das wirklich komplett ohne Hilfe kann wird es noch dauern

Und sie macht es im Diener. Ich hoffe, das ist kein Problem? Heißt bei uns auch "Knick"
natürlich nicht !
da muss es ja noch süßer aussehen!
-
Zitat
Mit was für nem Hund? *neugierig bin* Auf deinem Profil steht was von 14 Wochen hast du noch nen 2. ?
LGNein, ich habe nur einen! Habe wohl lange mein Profil nicht aktualisiert, upps!
Er ist 9 Monate alt und ein BC Mischling. Fotos findest du in unserem Fred 
-
Also ich habe es mit Filou heute auch mal ausprobiert, aber er legt sich nicht hin wenn ich seinen Fuß festhalte. Und ich möchte ihn nicht dazu "zwingen" falls es ihm irgendwie unangenehm ist.

Da ich aber keine ahnung habe wie ich da sonst rangehen soll setze ich lieber noch mal aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!