• Soo...ich glaube ja nicht, dass wir bei den ganzen tollen Hunden und ihren Frauchen und Herrchen hier Gewinnerchancen haben, aber ich wollte euch unser perfektioniertes Socken-Ausziehen nicht vorenthalten ;)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Wir gewinnen zwar keinen Blumentopf damit, aber ich bin furchtbar stolz auf mein Mädchen! :herzen2: Und wir werden das auf jeden Fall noch weiter üben! ;)

EDIT: Link vergessen :ops: :headbash:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Musik drübergelegt, weil mein Quietschen nicht aus zu halten ist ^^
  • Morgen kommt auch mein video :D

hab es heute schon versucht aber irgendwas stimmt mit meinen movie maker nicht der stürzt immer ab :hilfe:
    morgen wirds aber bestimmt klappen !!

Die Videos von euch allen finde ich auch super toll :smile: und die hunde haben ja eigentlich alle den trick schneller gelernt als vorgegeben :gut:

• So, Cookie'n'me und wir haben uns heut zum Gassi getroffen und unser Versprechen eingelöst.

Wir saßen den ganzen Abend an der Bearbeitung.

Now we proudly present...

Luna und Cookie - das Sockenduell!!! :applaus:

[youtube]

[/youtube]

Sollten wir gewinnen, darf Cookie'n'me sich etwas wünschen, da Luna den Trick ja schon konnte.

Ich schau mal, ob ich morgen noch ein Video von Luna und mir mit der Jacke einstelle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!