Trick-Challenge
-
-
ja DANKE!!! obwohls ja nicht viel konkurrenz gab

ich will da jetzt nochmal sagen: ich mag den thread auch gerne, find auch voll super, dass viele motiviert sind ("neuer trick bitte") aber wenn dann wieder fast keine videos reinstellen ist das, finde ich ziemlich unnötig ...
ich werde jetzt gleich einen trick bekanntgeben - mit genauen abgabedatum und hoffe dann halt auch dass viele mitmachen - so wie beim letzten blumentrick!!!
sonst ist es halt fad wenn man keine ergebnisse sieht :/
Trick:
"einbein": hund macht platz, aber ein vorderbein ist nicht ausgestreckt!!video kommt gleich dazu!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau wegen dem Trick wollte ich dich heute fragen wie der geht

-
Also ich fühl mich jetztr einfach mal ganz eingebildet nicht angesprochen, da ich von Anfang an sagte dass ich wahrscheinlich nicht mitmachen kann mit Grund
Wer ihn wissen möchte schaut in den Thread ♥Cashira klein aber oho!♥
Zumal mein Youtube immer noch bei bearbeiteten Vids streikt!
Den Trick finde ich interessant wie hast du ihn aufgebaut? -
Zitat
Genau wegen dem Trick wollte ich dich heute fragen wie der geht

kann ich eine anleitung gleich machen

bei 0:38 der trick:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja ne Anleitung wäre gut
Ist es bei dir noch so warm oder ist das Vdeo älter?
-
-
Das ist ein cooler Trick!! :)
Werde einfach mal probieren, das einzufangen (entweder zufällig od ich lass sie so lang Platz machen und Krabbeln und so, bis sie so da liegt). Mal sehen, ob das klappt, sonst muss ich mir was überlegen

Aber sau schwer denk ich.
Bis wann ist Zeit?
Kann leider nicht wirklich mitmachen, hab soo viel zu tun und seh Kiwi nur noch ganz kurz vorm Urlaub. -
wuhu da kann ich endlich mitmachen!
Werde bald damit anfangen...wenn hier die Anleitung damit gepostet wird
Hoffe wir haben bis NACH Weinachten Zeit, da ich ab Do Schulferien habe

-
Zeit: bis 28. Dezember 2011
zur anleitung gibts nicht so viel zu sagen: den hund sitzen lassen mit der einen hand den einen vorderfuß leicht halten und "platz" sagen - wenn der fuß hinten bleibt -"klick" und/oder leckerlie!
das einfach oft wiederholen - die hilfe "hand" immer weniger verwenden!bei fragen - ruhig reinschreiben!

macindy: meine hunde können 75 tricks und die können sie alle noch! also auch einbein! video ist vom august!
@inez: wie gehts dir mit "körbchen" ??

-
WOW 75 Tricks :o RESPECKT!!!

-
Zitat
WOW 75 Tricks :o RESPECKT!!!

ja!!
nur jetzt fallen mir keine Tricks mehr ein ... ich hab echt keine ideen mehr was ich ihnen lernen könnte ...
paar gängige tricks (verkehrt slalom, verkehrt mich umrunden, "side") können sie noch nicht, die will ich ihnen aber eher dann wieder draußen lernen!
hat wer ausgefallene ideen???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!