• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

kannst jetzt nicht mehr schnell filmen??
    ich hab auch grad gefilmt ... schneide schnell zusammen und dann am abend kommts i-wann :D

Ich habe heute was neues mit Amy gemacht und konnte total positiv aufhören :) Und jetzt ist sie müde. Da will ich sie nicht aufwecken ;)

• Zitat

Ich habe heute was neues mit Amy gemacht und konnte total positiv aufhören :) Und jetzt ist sie müde. Da will ich sie nicht aufwecken ;)

ah ok, verstehe natürlich wenn sie heut was neues gelernt hat!
    was denn?? ja, ich bin neugierig^^

• Zitat

Das sie auf Kommando nach oben schaut :) Brauchen wir dann für einen anderen Trick ;) Aber der wird erst verraten, wenn Amy ihn kann :P

OK!! freu mich schon!! ;)
    ...nach oben schaun geht sicher schwer ...

• na dann ist es eh schon super!! ich hasse targets i-wie ...da haben bei mir "ja" und "nein" lange gedauert ... ;)

so unser Werk zu Türe schließen (gleich am anfang beide hunde):

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

na dann ist es eh schon super!! ich hasse targets i-wie ...da haben bei mir "ja" und "nein" lange gedauert ... ;)

so unser Werk zu Türe schließen (gleich am anfang beide hunde):
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Bei uns im Haus herrscht nun wieder Gerechtigkeit. :D Sonst musste Iola immer die Tür zu machen, jetzt ist Aisha auch mal dran.
    Hier unser Video außer Konkurrenz, da bei Gewinnspielen Familienangehörige ja bekanntlich nicht teilnehmen dürfen. :lol:
    [youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!