Trick-Challenge
-
-
Zitat
kannst jetzt nicht mehr schnell filmen??
ich hab auch grad gefilmt ... schneide schnell zusammen und dann am abend kommts i-wann
Ich habe heute was neues mit Amy gemacht und konnte total positiv aufhören :) Und jetzt ist sie müde. Da will ich sie nicht aufwecken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe heute was neues mit Amy gemacht und konnte total positiv aufhören :) Und jetzt ist sie müde. Da will ich sie nicht aufwecken

ah ok, verstehe natürlich wenn sie heut was neues gelernt hat!
was denn?? ja, ich bin neugierig^^ -
Das sie auf Kommando nach oben schaut :) Brauchen wir dann für einen anderen Trick
Aber der wird erst verraten, wenn Amy ihn kann 
-
Zitat
Das sie auf Kommando nach oben schaut :) Brauchen wir dann für einen anderen Trick
Aber der wird erst verraten, wenn Amy ihn kann 
OK!! freu mich schon!!
...nach oben schaun geht sicher schwer ... -
Ja :) Amy kann es jetzt auch nur mit Target

-
-
na dann ist es eh schon super!! ich hasse targets i-wie ...da haben bei mir "ja" und "nein" lange gedauert ...

so unser Werk zu Türe schließen (gleich am anfang beide hunde):
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
na dann ist es eh schon super!! ich hasse targets i-wie ...da haben bei mir "ja" und "nein" lange gedauert ...

so unser Werk zu Türe schließen (gleich am anfang beide hunde):
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
toll machen die beiden das

-
Bei uns im Haus herrscht nun wieder Gerechtigkeit.
Sonst musste Iola immer die Tür zu machen, jetzt ist Aisha auch mal dran.
Hier unser Video außer Konkurrenz, da bei Gewinnspielen Familienangehörige ja bekanntlich nicht teilnehmen dürfen.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!