Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trick-Challenge
-
-
nur so ne idee wie wärs mit nem kleinen kasterl oder ein kinderspielzeug mit tür? ...
-
9. Dezember 2011 um 11:21
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir ist es egal welche Tür ihr nehmt.
-
Ähmm...
Das hab ich geschrieben.
Aus Versehen mit dem Account meiner Mutter.
Also:
Welche Tür ihr nehmt ist mir egal. -
Also ich hab Filou gestern mal das Tür zu machen geübt, aber besonders viel ist dabei nicht rausgekommen
Gestern hab ich es mit einem Post it als Target versucht, das mein lieber Hund aber lieber soo lange abgeschleckt hat bis er es abbekommen hat und mir in die Hand gedrückt hat.
Heute hab ichs dann ohne Target versucht und er hat die Tür auch ein paarmal berührt, aber dann lieber alle Anderen Tricks versucht :|
Jetzt mach ich erstmal ne Pause und überleg mir wies weiter geht
Ich würd nämlich wirklich gene mitmachen
-
Wir machen Fortschritte, Blacky macht die Tür nun schon auf Kommando zu, Fips braucht noch die Hand und Luke ist viiiel zu stürmisch und ungeduldig ich versuch aber mit allen dreien mitzumachen, sie werden dann aber getrennt gewertet oder? Denn manche könnens eben besser.
LG -
-
passt zwar grad nicht zu dem Trick.
Aber: Was ist euer Hör/Sichtzeichen für den spanischen Schritt? -
Zitat
passt zwar grad nicht zu dem Trick.
Aber: Was ist euer Hör/Sichtzeichen für den spanischen Schritt?Ganz einfallslos bei uns
OléSchöne Grüße noch
SheltiePower -
spanish ;-)
Schön, dass wieder einige so motiviert mitmachen!
-
Also das Hörzeichen gibts bei uns gar nicht, haben wir ohne gemacht, denn in Perfektion läuft das ja lautlos ab. Als Sichtzeichen haben wir eben das Füße heben und Hundi machts eben nach
Die Türe wird jetzt schon zuverlässig zugemacht, eigentlich könnten wir schon abgeben aber da mein Video nach 2 Tagen eh immer von Youtube gesperrt wird wegen Gema und was weiß ich was kann ich es erst kurz vor der Entscheidung einschicken
lg -
super gemacht :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!