Trick-Challenge
-
-
nur so ne idee wie wärs mit nem kleinen kasterl oder ein kinderspielzeug mit tür? ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist es egal welche Tür ihr nehmt.
-
Ähmm...
Das hab ich geschrieben.
Aus Versehen mit dem Account meiner Mutter.
Also:
Welche Tür ihr nehmt ist mir egal. -
Also ich hab Filou gestern mal das Tür zu machen geübt, aber besonders viel ist dabei nicht rausgekommen
Gestern hab ich es mit einem Post it als Target versucht, das mein lieber Hund aber lieber soo lange abgeschleckt hat bis er es abbekommen hat und mir in die Hand gedrückt hat.
Heute hab ichs dann ohne Target versucht und er hat die Tür auch ein paarmal berührt, aber dann lieber alle Anderen Tricks versucht :|
Jetzt mach ich erstmal ne Pause und überleg mir wies weiter geht
Ich würd nämlich wirklich gene mitmachen
-
Wir machen Fortschritte, Blacky macht die Tür nun schon auf Kommando zu, Fips braucht noch die Hand und Luke ist viiiel zu stürmisch und ungeduldig ich versuch aber mit allen dreien mitzumachen, sie werden dann aber getrennt gewertet oder? Denn manche könnens eben besser.
LG -
-
passt zwar grad nicht zu dem Trick.
Aber: Was ist euer Hör/Sichtzeichen für den spanischen Schritt? -
Zitat
passt zwar grad nicht zu dem Trick.
Aber: Was ist euer Hör/Sichtzeichen für den spanischen Schritt?Ganz einfallslos bei uns
OléSchöne Grüße noch
SheltiePower -
spanish ;-)
Schön, dass wieder einige so motiviert mitmachen!
-
Also das Hörzeichen gibts bei uns gar nicht, haben wir ohne gemacht, denn in Perfektion läuft das ja lautlos ab. Als Sichtzeichen haben wir eben das Füße heben und Hundi machts eben nach
Die Türe wird jetzt schon zuverlässig zugemacht, eigentlich könnten wir schon abgeben aber da mein Video nach 2 Tagen eh immer von Youtube gesperrt wird wegen Gema und was weiß ich was kann ich es erst kurz vor der Entscheidung einschicken
lg -
super gemacht :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!