Trick-Challenge
-
-
Ach wenn ich grade dabei bin! Inez, du hast doch immer so schöne Gema freie Musik wo bekommst du die denn her? Und wie heißen die Lieder? lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aufmachen tun meine Hunde eine Tür nicht, weil sie sie nicht mit Nase berühren wollen

Ich zitier mich mal selber ;-)
ZitatKiwi mags nicht mit der Nase (so hatte ich begonnen), also werd ichs mit Pfotentarget probieren, und zwar wahrscheinlich mit einem so hohen, dass sie mit beiden Vorderpfoten in die Höh geht und sich dagegen fallen lässt.
-
Ich glaub, ich hab mich entschieden es dabei zu belassen und lieber den Tür Trick mitzumachen
Er kann die Blume ja halten
-
Zitat
Ich zitier mich mal selber ;-)
Mit der Pfote macht es Dahra inzwischen zu, find ich allerdings nicht so prickelnd, da mein Freund noch sehr gute Türen hat, sonst muss sie Socken ankriegen

-
Zitat
Mit der Pfote macht es Dahra inzwischen zu, find ich allerdings nicht so prickelnd, da mein Freund noch sehr gute Türen hat, sonst muss sie Socken ankriegen

Geht mir genauso! Ich hab jetzt ne Decke in die Tür geklemmt da die nun leider schon heftige gebrauchsspuren hat
und eigentlich recht neu war... -
-
ich werd auch mitmachen, am Samstag (17.12.) bin ich dann auch nicht da, ich hoffe, ich kann dann unter der woche filmen ...!!
-
Zitat
Geht mir genauso! Ich hab jetzt ne Decke in die Tür geklemmt da die nun leider schon heftige gebrauchsspuren hat
und eigentlich recht neu war...Dass eure Türen zerkratzt werden, wollte ich nicht
Vielleicht könnt ihr ja euren Hunden beibringen, dass sie die Türen mit der Nase zu machen sollen.
Das macht keine Kratzer.... -
Eigentlich finde ich den Trick echt cool, aber meine Hunde sollen nicht auf die Idee kommen, dass sie Türen auch aufmachen können, ich setze lieber aus :)
-
Also ich werde auch aussteigen, haben gestern mal so überlegt, wir bringen gerne mal den Müll ohne Schlüssel raus, ich hab schiss dass sie lernen die Tür hinter mir zu zu machen und ich plötzlich da stehe...
Sorry.
Allen anderen viel Glück.
-
Zitat
Also ich werde auch aussteigen, haben gestern mal so überlegt, wir bringen gerne mal den Müll ohne Schlüssel raus, ich hab schiss dass sie lernen die Tür hinter mir zu zu machen und ich plötzlich da stehe...
Sorry.
Allen anderen viel Glück.

Und dann steht in der Zeitung "Hunde sperren ihre Halter aus"

Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!