Trick-Challenge
-
-
uiuiui...
Ich bleibe jetzt solange online bis ich den nächsten Trick weiß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
unnnnnnd weil ich es gerade vergessen habe

herzlichen glückwunsch IolaAisha :xmas3_up:
und alles gute nachträglich zum geburtstag Sandra hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen :) hilfe beim auspacken hattest du ja

-
Happy B-day auch von mir
Habe es garnicht gewusst... 
Geburtstag im letzten Mona zu haben finde ich echt cool, da es dann Weinachtsgeschenke gibt, Silverster und natürlich die Geburtstags Geschenke! :o
-
Zitat
uiuiui...
Ich bleibe jetzt solange online bis ich den nächsten Trick weiß!
...Ich nehme das mal zurück...

-
Zitat
und alles gute nachträglich zum geburtstag Sandra hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke bekommen hilfe beim auspacken hattest du ja
Danke!!!

ja gefeiert haben wir, halt nicht soooo viel, bisschen Billard spielen mit Freunden
mit dem Geschenken war ich auch zufrieden
, das Hauptgeschenk kommt dann im Februar!
Ohne "Auspackhilfe" wär das nicht so schnell gegangen!!macindy: auch dir Danke!! ja, 7. Dezember ist ein cooles Datum, vor allem weil der 8. in Ö immer frei ist!!

-
-
Noch kein neuer Trick? Tut mir leid das ich nicht mehr hochladen konnte, Yotube hat gestreikt. Esgeht iwie immer noch nicht.Gibts denn jetzt schon nen Trick?
LG -
Der neue Trick kommt jetzt:
Er heißt (bei mir zumindest) Tür zu und ich würde sagen ihr habt bis nächste Woche Samstag, das ist der 17.12., Zeit.
Wenn das nicht reicht kann ich natürlich noch verlängern.
Also bei dem Trick soll euer Hund irgendeine Tür (Zimmertür, Schranktür etc.) scließen oder wenigstens anlehnen.Das soll dann ungefär so aussehen:
http://www.vidup.de/v/Yp9gi/
Leider spinnt meine Kamera immernoch und es ist wieder nur ein Handyvideo. -
Das ist wirklich mal ein sinnvoller Trick der auch tauglich ist, denn wenn unsere Tölen die Tür schon aufmachen sollen sie sie auch gefälligst zumachen
Darf ich fragen wie du es ihr beigebracht hast? Also Schritt für Schritt? Bin nämlich etwas ratlos
LG -
cool ok

Werd mal auch versuchen. Hoffe Cindy macht da mit ;D -
Klingt prima! Hab ich vor langem mal probiert, dann wieder bleiben lassen. Falls es sich ausgeht vorm 17. hab ich jetzt eine Motivation, es von Neuem (und anders) zu beginnen und diesmal durchzuziehen.
Gratuliere übrigens!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!